Reply ist "Leader" im Gartner Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience Implementation Services weltweit
14.05.2020
IT, NewMedia & Software
Das führende IT-Forschungs- und Strategieberatungsunternehmen Gartner positioniert Reply unter den führenden Unternehmen in seinem Magic Quadrant für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen weltweit.
Der Bericht bewertet 16 CRM- und CX-Implementierungsdienstleister und würdigt die führende Position von Anbietern, die "ein breites Spektrum an geschäftlichen, analytischen und technischen Fähigkeiten mitbringen, darunter CRM- und weitere kundenorientierte Technologie-Expertise, branchenspezifische Fachkenntnisse, digitale Designfähigkeiten, CX-Strategie, Unternehmensberatung, Kundenanalytik, Unternehmensarchitektur und -design".
Reply wird zum ersten Mal im "Leader"-Quadranten genannt: aufgrund seines klaren Fokus auf Kreativität und Innovation sowie seiner Umsetzungsfähigkeit im technologischen Bereich und durch pragmatisches Consulting.
Gartner definiert den Markt für CRM- und Customer Experience (CX)-Implementierungsdienstleistungen als "projektbasierte Services, um Kunden mit versierter Beratungskompetenz bei der Entwicklung einer CX-Strategie und der Transformation der Kundenbeziehung zu unterstützen. Anbieter in diesem Markt entwerfen, bauen, integrieren und setzen Prozessänderungs- und Technologielösungen ein, die die Interaktionen zwischen Organisationen und ihren Kunden verbessern." Diese Dienstleistungen sind speziell darauf ausgerichtet, den Vertrieb, den Kundenservice sowie Marketingaktivitäten der Kunden und das Ermöglichen von Handelstransaktionen zu verbessern.
Der Ansatz von Reply für CRM- und CX-Projekte basiert auf einem multidimensionalen Ansatz. Diese Methodik ermöglicht es Reply, komplexe CRM- und Customer Experience-Lösungen zu verstehen, zu entwerfen und umzusetzen, die Analyse der Customer Journey, UX und Webdesign, Prozessdefinition, CRM-Plattformen, Technologiearchitekturen und Datenanalyse mit einem nutzerzentrierten Designansatz kombinieren.
Reply
Frau Sandra Dennhardt
-- --
-- --
Deutschland
fon ..: --
web ..: http://www.reply.com/de/
email : s.dennhardt@reply.com
Pressekontakt
Reply
Frau Sandra Dennhardt
-- --
-- --
fon ..: --
web ..: http://www.reply.com/de/
email : s.dennhardt@reply.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Sandra Dennhardt
04.11.2022 | Frau Sandra Dennhardt
REPLY steht erneut an der Spitze der Lünendonk Studie "Digital Experience Services"
REPLY steht erneut an der Spitze der Lünendonk Studie "Digital Experience Services"
10.10.2022 | Frau Sandra Dennhardt
REPLY: Logistics Reply und Fraunhofer IML kooperieren im Rahmen des »Leistungszentrums Logistik und IT«
REPLY: Logistics Reply und Fraunhofer IML kooperieren im Rahmen des »Leistungszentrums Logistik und IT«
06.10.2022 | Frau Sandra Dennhardt
Spike Reply, Live Reply und Glue Reply sind zum "Partner des Jahres" auf dem Kong Partner Summit 2022 ernannt
Spike Reply, Live Reply und Glue Reply sind zum "Partner des Jahres" auf dem Kong Partner Summit 2022 ernannt
04.10.2022 | Frau Sandra Dennhardt
REPLY expandiert in Frankreich und erweitert Kompetenzen für agile und digitale Transformation mit Wemanity
REPLY expandiert in Frankreich und erweitert Kompetenzen für agile und digitale Transformation mit Wemanity
07.09.2022 | Frau Sandra Dennhardt
REPLY: Sicherheitsrätsel im 24-Stunden-Marathon lösen - Countdown zur Reply Cybersecurity Challenge
REPLY: Sicherheitsrätsel im 24-Stunden-Marathon lösen - Countdown zur Reply Cybersecurity Challenge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Leon Wilkens
SAP Fiori: Neue Maßstäbe für Unternehmenssoftware
SAP Fiori: Neue Maßstäbe für Unternehmenssoftware
10.03.2025 | Parasoft Corp.
Parasoft unterstützt neuen Konformitätsstandard MISRA C:2025
Parasoft unterstützt neuen Konformitätsstandard MISRA C:2025
10.03.2025 | mpl Software GmbH
Systemübergreifende Automatisierung - mit CRM und BPM
Systemübergreifende Automatisierung - mit CRM und BPM
10.03.2025 | SENPRO IT GmbH
DocuWorld 2025: Gemeinsam Automatisierung vorantreiben
DocuWorld 2025: Gemeinsam Automatisierung vorantreiben
10.03.2025 | Securam-Consulting GmbH
Sind Sie bereit? NIS2-Compliance
Sind Sie bereit? NIS2-Compliance
