Fyber arbeitet gemeinsam mit White Ops um den Ad-Fraud-Schutz seiner mobilen App-Plattformen zu erweitern
17.06.2020
IT, NewMedia & Software
Berlin/New York, 17. Juni 2020 -- Fyber (https://www.fyber.com/)(FSE:FBEN), führendes Technologieunternehmen für intelligente Monetarisierungslösungen von programmatischer Werbung im mobilen App-Umfeld, gibt heute die Partnerschaft mit White Ops (https://www.whiteops.com/)bekannt, einem weltweit führenden Unternehmen für Bot-Mitigation und Betrugsschutz. Die Partnerschaft verbessert den Schutz für die programmatischen Plattformen von Fyber durch Post-Impression-Nachweis von White Ops Advertising Integrity und bietet so allen Buyern einen reibungslosen und sicheren Zugang. Die beiden Unternehmen werden gemeinsam an weiteren Präventionslösungen arbeiten, um das mobile Ökosystem zu schützen. Eine durchgängig gesicherte Advertising Supply Chain soll gewährleisten, dass Ad-Fraud schnellstmöglich aufgedeckt, bekämpft und beseitigt wird, um finanziellen Schaden zu minimieren. Diese branchenführende Partnerschaft zielt auf Mobile Gaming, Mobile App Mediation und Mobile Apps für Programmatic Exchange ab.
Mit über 20 Milliarden Ad Requests täglich, ist die Invalid Traffic Rate (IVT) auf den Plattformen von Fyber besonders niedrig. Bisher basierten die Anstrengungen von Fyber zur Eindämmung von Ad-Fraud auf einer Mischung von menschlichen Fähigkeiten und computergestützten Möglichkeiten sowie Consumer Intelligence Lösungen. All diese Maßnahmen tragen gemeinsam dazu bei, die Qualität und Sicherheit des Inventory zu maximieren, die aus der direkten SDK-Integration mit Publishern stammen. Um die Sicherheit weiter zu verbessern, wird Fyber in Zusammenarbeit mit White Ops seine Monetarisierungsplattform mit Fraud Monitoring und Warnfunktionen erweitern. Buyer können durch die neuen Funktionalitäten von Fyber weiterhin eine gute Monetarisierung erzielen mit dem Wissen, dass White Ops Advertising Integrity die Qualität des Mobile App Advertising sicherstellt und betrügerische Aktivitäten eindämmt.
White Ops überprüft über fünf Billionen Interaktionen wöchentlich und arbeitet direkt mit den größten Internetplattformen, DSPs, Börsen und Marken zusammen. Die Technologie von White Ops besteht aus einer vielschichtigen Erkennungsmethode, die hochkomplexe, raffinierte Bots aufdeckt und stoppt. White Ops Advertising Integrity ist in der Lage gleichzeitig zwischen einer Person und einem Bot auf demselben Gerät zu differenzieren. Advertising Integrity bietet Werbetreibenden unabhängig vom Medium Echtzeit-Sichtbarkeit und aktiven Schutz vor böswilligen Bot-Aktivitäten und damit wirksamere Werbeausgaben.
"Wir freuen uns, mit den einzigartigen Advertising Integrity Security Lösungen von White Ops unsere bestehenden Maßnahmen zur Betrugsprävention zu erweitern und so die Sicherheit in unserem Umfeld zu erhöhen", so David Simon, Chief Revenue Officer bei Fyber. "Fyber hat viel investiert, um die Qualität des Inventory in unserem Marktplatz zu optimieren und sich darauf konzentriert betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Die Funktionalitäten von White Ops- für Mobile Apps Umgebungen werden es uns ermöglichen, unseren Kunden weiterhin eine sicherere und reibungslosere Erfahrung zu bieten. Für Fyber ist es ein weiterer wichtiger Schritt, Verluste in der Kaufabwicklung zu reduzieren und das Vertrauen der Brand Buyer in uns zu stärken."
"Die Mission von White Ops besteht darin, unsere Kunden vor raffinierten Bot-Angriffen und Betrug im Internet zu schützen sowie die Ökonomie der Cyberkriminalität zu stören", so Jason Fink, Ads Integrity, Teamleiter bei White Ops. "Mobile Umgebungen sind die Zielscheibe für Betrügereien und Angriffe von Cyber-Kriminellen. Unsere Zusammenarbeit mit Fyber stellt sicher, dass wir gemeinsam einen Großteil des Ad-Ökosystems schützen."
Bildquelle: Fyber
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