DMEXCO @home vom 23. Bis 24. September 2020: White Ops präsentiert seine Lösungen gegen Werbebetrug
17.09.2020
Werbung, Marketing & Marktforschung
New York, 17. September 2020 - White Ops (https://www.whiteops.com/), der weltweit führende Anbieter für Bot-Mitigation und Schutz vor Betrug, präsentiert sich auf der DMEXCO @home 2020. In seiner Keynote führt Tamer Hassan, CEO & Co-Founder von White Ops aus, warum eine kollektive Zusammenarbeit wesentlich für eine erfolgreiche Betrugsbekämpfung im Ad-Tech-Ökosystem ist. White Ops bietet auf der digitalen DMEXCO eine Reihe von Workshops, Live-Demos und Vorträgen zu den Themen Advertising und Marketing Fraud.
White Ops überprüft über zehn Billionen Interaktionen wöchentlich und arbeitet direkt mit den größten Internetplattformen, DSPs, Börsen und Marken zusammen. Ausgeklügelte, hoch-komplexe Bots verhalten sich und agieren wie Menschen, wenn sie auf Anzeigen klicken, Webseiten besuchen, Formulare ausfüllen, Accounts übernehmen und Zahlungsbetrug begehen.
Mit der White Ops Bot Mitigation Platform lassen sich alle Entwicklungsstufen raffinierter Bots erkennen, verhindern und aushebeln. Die Technologie von White Ops besteht aus einer vielschichtigen Erkennungsmethode, die hochkomplexe, raffinierte Bots aufdeckt und stoppt. Dabei werden technische Erkenntnisse, kontinuierliche Anpassungen, maschinelles Lernen und das Satori Threat Intelligence und Research Team einbezogen.
Tamer Hassan ist CEO und Co-Founder von White Ops. Unter seiner Führung und mit Unterstützung von Google und des FBIs wurde die bisher größte Bot-Betrugsorganisation "3ve" aufgedeckt. In seiner Keynote "Collective Protection: 10 Trillion Ways to Protect the Advertising Ecosystem from Fraud" erklärt Tamer Hassan, warum sich ausgeklügelte Bots nicht im Alleingang bekämpfen lassen, sondern eine gemeinsame Initiative nötig ist, um den Kampf gegen Ad Fraud zu gewinnen. White Ops schützt seine Partner vor Betrug und entwickelt aus den gewonnenen Erkenntnissen neue Erkennungsmethoden gegen Cyberangriffe.
Keynote Tamer Hassan, CEO & Co-Founder von White Ops in englischer Sprache
"Collective Protection: 10 Trillion Ways to Protect the Advertising Ecosystem from Fraud" (https://dmexco.com/conference-agenda/#/person/tamer-hassan--1198283)
Wann: Donnerstag, 24. September 2020
Uhrzeit: 12:00 - 12:24 Uhr
Bereich: Studio 2 - Future & Technology Channel
Workshops, Live-Demos und Vorträge von White Ops auf der DMEXCO @home:
- "The New Frontiers of Fraud" - Workshop mit Dimitris Theodorakis, Head of Detection
- "How money changes hand in advertising and marketing fraud" - Live Demo mit Steve Ahlberg, Senior Director of Product Management
- "Why advertiser needs hackers" - Vortrag mit Russel Handorf, Principal Threat Intelligence Hacker
White Ops DMEXCO Ad Fraud Invalid Traffic Ad-Fraud-Schutz Bot-Mitigation Betrugsschutz Bots Collective Protection
https://www.whiteops.com/
White Ops
--- - --- ---
Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstrasse 89 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sarah Acker
13.10.2020 | Sarah Acker
Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen
Werbebetrug im großen Stil mit Out-Of-Context Anzeigen
01.09.2020 | Sarah Acker
Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops
Videoplattformen: Schutz vor Betrug durch erweiterte Partnerschaft von Primis und White Ops
12.08.2020 | Sarah Acker
Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection
Index Exchange kooperiert mit White Ops für weltweite Omnichannel Invalid Traffic Protection
17.06.2020 | Sarah Acker
Fyber arbeitet gemeinsam mit White Ops um den Ad-Fraud-Schutz seiner mobilen App-Plattformen zu erweitern
Fyber arbeitet gemeinsam mit White Ops um den Ad-Fraud-Schutz seiner mobilen App-Plattformen zu erweitern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Thomas Vettermann Videoproduktion
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
15 Jahre Thomas Vettermann Videoproduktion München: Erfolgreiche Filmkunst seit 2009
28.02.2025 | Autorin Daniela Landgraf
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
Marketing-Mythos oder Erfolgsstrategie?
27.02.2025 | JNB MEDIA
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
JNB Media: Kreative Videoproduktion aus Oldenburg - Mehr Sichtbarkeit für Unternehmen!
27.02.2025 | Tobias Mühring
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
Ralf Schmitz präsentiert exklusives Online-Training zur erfolgreichen Online-Marketing-Methode
27.02.2025 | Promotionbasis GmbH
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
Recruiting-Insights 2025: Effizientes Personalmanagement mit Promotionbasis
