Halle 11, Stand A36: gateProtect auf der CeBIT 2011
15.02.2011
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 14. Februar 2011 - Der diesjährige CeBIT-Auftritt der gateProtect AG (http://www.gateprotect.de/) steht ganz im Zeichen der neuen Firewall-Generation: Version 9 bietet unter anderem weitere Verbesserungen in punkto Intrusion-Prevention und verfügt über eine grundlegend überarbeitete Softwarearchitektur. Auch die Ausweitung des weltweiten Partnernetzwerks wird Gesprächsstoff auf dem Messestand sein (1. bis 5 März 2011, Halle 11, Stand A36).
gateProtect hat seine Firewall-Lösungen gerade grundlegend überarbeitet. Die neue Generation der Unified-Threat-Management-Firewall, die in einer Beta-Version am Stand zu besichtigen sein wird, wartet mit mehreren Verbesserungen beim Intrusion-Prevention-System (IPS) auf. Diese Neuerungen gehen einher mit einer grundlegend überarbeiteten Softwarearchitektur, die Kunden mehr Performance, mehr Sicherheit und mehr Stabilität bringt. Des weiteren sind die neuen Firewalls bereits jetzt IPv6-fähig, was bei Unternehmen und speziell auch Behörden von Interesse ist. Sie sind zudem angemeldet zur Zertifizierung nach EAL4+, den international gültigen Kriterien zur Bewertung von IT-Sicherheit.
"Wir freuen uns auf die CeBIT und erwarten uns viele interessante Gespräche mit aktuellen und potentiellen Kunden und Partnern. Wir sehen gute Chancen, weitere Unternehmen von den Vorteilen unserer Lösungen zu überzeugen", so Dennis Monner, der Vorstandsvorsitzende von gateProtect. "Die Nachfrage schlägt sich beispielsweise auch in der Standgröße nieder, die nun auf 180 Quadratmeter verdoppelt wurde. Dass die Entwicklung bei gateProtect weiter nach oben zeigt, zeigt sich ganz besonders an der seit einiger Zeit immer größer werdenden Internationalisierung. Sie lässt sie sich auch daran ablesen, dass wir in den vergangenen Wochen zwanzig neue Mitarbeiter eingestellt haben, in Vertrieb, Entwicklung sowie Support."
Download der Pressemitteilung unter: http://www.gateprotect.de sowie http://www.phronesis.de
http://www.gateprotect.de
gateprotect AG
Valentinskamp 24 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.phronesis.de
phronesis PR GmbH
Ulmer Straße 160 86156 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Ehrenwirth
05.02.2014 | Marcus Ehrenwirth
Vertragsmanagement im Einkauf: complon erhält Gütesiegel des Einkäuferverbands BME
Vertragsmanagement im Einkauf: complon erhält Gütesiegel des Einkäuferverbands BME
27.01.2014 | Marcus Ehrenwirth
Erweiterte Partnerschaft: Yenlo und WSO2 schmieden strategische Allianz
Erweiterte Partnerschaft: Yenlo und WSO2 schmieden strategische Allianz
07.11.2013 | Marcus Ehrenwirth
OpenText stellt Projekt "Red Oxygen" auf der Enterprise World 2013 vor
OpenText stellt Projekt "Red Oxygen" auf der Enterprise World 2013 vor
30.10.2013 | Marcus Ehrenwirth
"Führendes Analystenhaus listet unblu im "hype cycle crm customer service and support 2013"
"Führendes Analystenhaus listet unblu im "hype cycle crm customer service and support 2013"
08.10.2013 | Marcus Ehrenwirth
Mit hybris, Accenture Interactive und SAP: OpenText veranstaltet B2B-E-Commerce-Forum "Game Plan"
Mit hybris, Accenture Interactive und SAP: OpenText veranstaltet B2B-E-Commerce-Forum "Game Plan"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein