Evora erreicht die Specialist-Stufe im Partnerprogramm von ServiceNow
29.01.2021
IT, NewMedia & Software

• Customer Service Management (CSM),
• HR Service Delivery (HRSD),
• IT Service Management (ITSM),
• Field Service Management,
• IT Operations Management (ITOM) und
• Now Platform App Engine.
Eines der bisherigen Projekte der Evora in diesem Bereich war die Entwicklung einer Anwendung, die von lokalen Kundenservice-Organisationen zur Bestellung von Dienstleistungen und Support genutzt wird und die Bereitstellung von systemspezifischem Material, Software & Lizenzen nach Bedarf ermöglicht.
"2020 war ein starkes Jahr für die wachsende ServiceNow-Erfahrung von Evora. Dank der Unterstützung unserer Kunden und des Einsatzes unserer erfahrenen ServiceNow-Teams, haben wir früher als erwartet den Specialist-Partner-Status erreicht. Wir freuen uns nun darauf, diese Reise fortzusetzen und 2021 viele weitere Meilensteine zu erreichen", erklärt Christian Bartels, CEO und einer der Gründer von Evora.
Der Übergang von Evora in das Specialist-Segment würdigt die Leistungen gemäß der ServiceNow-Partnerbewertungsmethodik, welche die Aktivitäten, Erfolge und das Engagement der Partner ermittelt, die das Niveau der ServiceNow-Investitionen und die Go-to-Market-Reife von Evora belegen.
Profil Evora IT Solutions:
Evora liefert weltweit innovative Lösungen für digitale Instandhaltungs- und Serviceprozesse und ist verlässlicher Partner für Branchen wie Versorger, Chemie, Pharma- & Life-Sciences, Transport, Öffentlicher Dienst & Bildung, Öl & Gas, Bergbau und Fertigungsindustrie. Als internationaler Systemintegrator mit dem Fokus auf mobiles Workforce-Management und User-Experience (UX) versteht und unterstützt Evora die Geschäftsanforderungen globaler und regionaler Unternehmen aller Größen. Das Angebot umfasst Beratung, Softwareentwicklung, Qualitätssicherung und Systemintegration auf Basis von Standardkomponenten und -produkten sowie Support & Application-Management. Ob ServiceNow, SAP oder Click (by Salesforce), mit dem richtigen Werkzeug entstehen integrierte Planungs-, Dispositions- und mobile Lösungen, die Anwender begeistern. Durch die Implementierung von Best-Practice-Lösungen bei gleichzeitiger Optimierung ihrer Prozesse sind Evora-Kunden auch in der Welt von morgen erfolgreich.
ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now, Now Platform und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern.
Service Now Low-Code Softwareentwicklung Geschäftsprozesse Business Processes Business Workflows Wartungssoftware Customer Service Field Service Maintenance
Evora IT Solutions GmbH
Frau Genia Holsing
Altrottstr. 31
69190 Walldorf
Deutschland
fon ..: +49 160 91 000 102
web ..: http://www.EvoraIT.com
email : Genia.Holsing@EvoraIT.com
Pressekontakt
Evora IT Solutions GmbH
Frau Genia Holsing
Altrottstr. 31
69190 Walldorf
fon ..: +49 160 91 000 102
web ..: http://www.EvoraIT.com
email : Genia.Holsing@EvoraIT.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Genia Holsing
07.05.2021 | Frau Genia Holsing
Ausgezeichnet: Evora ist im zweiten Jahr in Folge als bester Arbeitgeber in mehreren Kategorien ausgezeichnet
Ausgezeichnet: Evora ist im zweiten Jahr in Folge als bester Arbeitgeber in mehreren Kategorien ausgezeichnet
20.04.2021 | Frau Genia Holsing
SAP Innovation Award für mobile Instandhaltung mit Augmented Reality bei OMV
SAP Innovation Award für mobile Instandhaltung mit Augmented Reality bei OMV
03.11.2020 | Frau Genia Holsing
Evora für 2021 als "Great Place To Work" re-zertifiziert
Evora für 2021 als "Great Place To Work" re-zertifiziert
15.05.2020 | Frau Genia Holsing
Evora Deutschland erweitert die Geschäftsleitung: Timo Elbert wird zweiter Geschäftsführer
Evora Deutschland erweitert die Geschäftsleitung: Timo Elbert wird zweiter Geschäftsführer
25.03.2020 | Frau Genia Holsing
Evora erneut ausgezeichnet: einer der besten Arbeitgeber in der ITK 2020
Evora erneut ausgezeichnet: einer der besten Arbeitgeber in der ITK 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.03.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera schließt Übernahme des FinOps-Portfolios Spot von NetApp ab
Flexera schließt Übernahme des FinOps-Portfolios Spot von NetApp ab
03.03.2025 | SCHÄFER IT-Systems
Rack-Lösungen nach Kundenbedarf: SCHÄFER IT-Systems setzt auf Individualisierung
Rack-Lösungen nach Kundenbedarf: SCHÄFER IT-Systems setzt auf Individualisierung
03.03.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Digitale Freunde oder doch nur Daten-Tracker?
Digitale Freunde oder doch nur Daten-Tracker?
28.02.2025 | BlackLine
BlackLine baut mit neuer Niederlassung in Bangalore globales Wachstum und Innovation aus
BlackLine baut mit neuer Niederlassung in Bangalore globales Wachstum und Innovation aus
28.02.2025 | conpublica content & pr agentur
So arbeiten Texter mit KI
So arbeiten Texter mit KI
