Pressemitteilung von Felix Grau

Neue Version von ARCHITEXT Pallas®


IT, NewMedia & Software

Die neue ARCHITEXT Pallas® Version soll mit neuen Modulen die fachgerechte Abwicklung von Leistungen nach VOB/VOL noch komfortabler gestalten. Möglich wird dies unter anderem durch neue Übersichts-Drucklisten für Termine und Kosten, einem Feature, das die Verarbeitung von unterschiedlichen LV-Bearbeitungsständen ermöglicht und durch die Ergänzung der Tabelle "Kostencontrolling" in der Projektorganisation.
Der Benutzerverwaltung wurde ein weiterer Status "Projektadministrator" hinzugefügt und die Suche durch erweiterte Filtermöglichkeiten verbessert. Für Nebenangebote wurde eine GAEB-Schnittstelle integriert, die das Erfassen, Importieren, Bearbeiten und Beauftragen ermöglicht. Der Preisspiegel lässt sich bei der Version 3.3 nun auch im DIN A3 Querformat ausdrucken. Mit Hilfe der Funktion Median lassen sich Angebote auswerten. Erleichtert wurde auch das Bearbeiten von Nachträgen. Und Einzelaufträge können nun durch ein hinzugefügtes Modul abgerechnet werden. Dies sind nur einige wenige Neuerungen, die die Version 3.3 zu bieten hat. Einen Überblick über alle neuen Funktionen können sich Unternehmen hier verschaffen: http://www.architext.de/aktuelles/architext-pallas-neue-funktionen-ab-version-33
Die neue ARCHITEXT Pallas® Software ist zudem auf der Webseite der ARCHITEXT Software GmbH als Demoversion erhältlich. Mit dem kostenlosen Download der AVA-Demos (http://www.architext.de/downloads) haben Unternehmen die Möglichkeit, alle Funktionen zeitlich unbeschränkt und unverbindlich zu testen. Durch den Downlaod der AVA-Software gehen die Tester keinerlei Verpflichtungen ein. Die Testversionen enthalten zur Veranschaulichung zahlreiche Beispielprojekte. Es lassen sich jedoch auch eigene Projekte mit individuellen Daten erstellen.

http://www.architext.de
ARCHITEXT Software GmbH
In der Mordach 1a 64367 Mühltal

Pressekontakt
http://www.architext.de
ARCHITEXT Software GmbH
In der Mordach 1a 64367 Mühltal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Grau
08.12.2011 | Felix Grau
BVBS zertifiziert ARCHITEXT Pallas®
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Machen Sie es richtig- rufen Sie uns zu sich in die Firma
03.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Wir holen Ihre Festplatten gerne ab
02.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Unsere Festplattenvernichtung in Meerbusch hilft Ihnen bei der Datenlöschung
01.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Wir sind die Experten für die Festplattenvernichtung in Marl
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 406.380
PM aufgerufen: 69.141.888