Hotelbewertungen automatisch im Überblick behalten
30.11.2011 / ID: 38759
IT, NewMedia & Software
Aufgrund der großen Anzahl an unterschiedlichen Bewertungsportalen verlieren einige Hoteliers den Überblick. Es ist wichtig, stets über das Feedback der Gäste im Internet informiert zu sein. Die Hotelbewertungen werden für den Gast ein immer wichtigeres Entscheidungskriterium. Customer Alliance entwickelte daher eine Systemerweiterung, mit dessen Hilfe der Hotelier die Bewertungen auf relevanten externen Portalen überblicken kann. Dabei erhält er eine automatische Benachrichtigung bei neu eingestellten Gastkommentaren. Eine statistische und grafische Auswertung ergänzt das Dienstleistungsangebot. "Das bedeutet für den Hotelier Zeitersparnis. Eine umfassende Auswertung kann vom Hotelier jetzt jederzeit online in unserem System eingesehen werden", fügt Chanyu Xu, Marketingleiterin von Customer Alliance, hinzu.
Das Berliner Unternehmen bietet das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie an. Die Software von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Darüber hinaus verfügt das System über eine facebook-App.
Der Reputation Monitor ist bereits in der monatlichen Pauschale "plus" und "premium" zur Nutzung der Bewertungssoftware enthalten. Für einen Euro pro Zimmer kann der Reputation Monitor auch ohne die Nutzung der Bewertungssoftware von Customer Alliance genutzt werden. Hinzu kommt eine Basis Gebühr in Höhe von 15 Euro. Weitere Informationen unter http://www.customer-alliance.com.
Customer Alliance Hotelbewertungen Experten Hotel Hotels Hotelier Hotelwebsite Hotelbewertungssystem Gäste Gast Gästebefragung Bewertung Reputation Monitor Reputation Monitor Software
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Leipzigerstr. 26 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.08.2025 | Nexia GmbH
Cyber Security ohne Kompass? Warum die Risikoanalyse der unterschätzte Gamechanger ist
Cyber Security ohne Kompass? Warum die Risikoanalyse der unterschätzte Gamechanger ist
19.08.2025 | SENPRO IT GmbH
Fachkräftemangel in der IT
Fachkräftemangel in der IT
19.08.2025 | Anna Jacobs
LocaFox: Die innovative Lösung für moderne Geschäftstechnik
LocaFox: Die innovative Lösung für moderne Geschäftstechnik
19.08.2025 | aktivweb System- und Datentechnik GmbH
Die DOCBOX® bei Albonair: Digitale Dokumentenprozesse mit SAP-Anbindung erfolgreich umgesetzt
Die DOCBOX® bei Albonair: Digitale Dokumentenprozesse mit SAP-Anbindung erfolgreich umgesetzt
18.08.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor ist erster europäischer Authorised Training Partner von Proofpoint
Westcon-Comstor ist erster europäischer Authorised Training Partner von Proofpoint
