Pressemitteilung von Schwartz Public Relations

German Stevie Award: Gold für Schwartz Public Relations


IT, NewMedia & Software

München, 23. März 2023 - Schwartz Public Relations, München, untermauert die eigene Multimedia-Kompetenz mit dem German Stevie Award in Gold in der Kategorie "Kommunikations- oder PR-Kampagne/PR-Programm des Jahres - Marketing - Business to Business."

Der 9. German Stevie Award wird im Rahmen der 20. International Business Awards am 13. Oktober 2023 in Rom verliehen. Ausgezeichnet wurde die multimediale Kampagne "Born to transform", die Schwartz Public Relations gemeinsam mit PFG, Founders Reserve Media und Konzept 4 für Fujitsu, einem langjährigen Kunden von Schwartz Public Relations, umgesetzt hat.

Journalistische Expertise trifft Multimedia-Kompetenz

"Born to transform" setzt sich in verschiedenen Formaten - von einer investigativen Videoserie über Podcasts bis hin zu Expertendialogen - mit Trendthemen der digitalen Transformation auseinander, beispielsweise Agile Work oder Nachhaltigkeit. Inzwischen geht "Born to transform" in die siebte Runde. Herzstück der Kampagne ist die gleichnamige Reihe von interaktiven E-Magazinen. Hier laufen alle Inhalte und Learnings aus dem "Born to transform"-Kosmos zusammen. Schwartz Public Relations war für die Konzeption, Gestaltung, Produktion und Publikation der E-Magazine verantwortlich.

Bei dieser Magazinreihe schöpft die Münchener Agentur journalistisch ebenso wie technisch aus dem Vollen: mit umfangreichen Reportagen, Fallstudien, meinungsbildenden Formaten, eingebetteten Videos und vielem mehr. Dank der abwechslungsreichen Formate erreichen die E-Magazine ein Höchstmaß an Integration und Interaktivität.

"In der Kampagne "Born to transform" können wir sowohl unsere thematische Expertise rund um die digitale Transformation als auch unsere journalistische Erfahrung in den modernsten Formaten einfließen lassen", kommentiert Agenturinhaber Christoph Schwartz. "Die Zufriedenheit des Kunden mit diesem Projekt, aber auch der German Stevie Award in Gold zeigen, dass uns dies gut gelungen ist."

Firmenkontakt:

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
80331 München
Deutschland
089 211 871 30

https://www.schwartzpr.de

Pressekontakt:

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
80331 München
089 211 871 30
https://www.schwartzpr.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Schwartz Public Relations
21.03.2023 | Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations wächst 2022 erneut um 30 Prozent
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.124.221