Hyland stellt Produkterweiterungen für Content Services vor, darunter das neue KI-gestützte Produkt "Intelligent Document Processing"
05.12.2023
IT, NewMedia & Software

Darüber hinaus hat Hyland neue Integrationen für seine OnBase-Plattform eingeführt und veröffentlicht Updates für seine Healthcare-Lösungssuite.
Das neueste Produkt von Hyland, Hyland Intelligent Document Processing (IDP) , bietet eine KI-gestützte Technologie zur Dokumentenerfassung, -trennung und -klassifizierung sowie zur intelligenten Datenextraktion. Dieses Angebot unterstützt Organisationen dabei, die Effizienz, Genauigkeit und Geschwindigkeit der Dokumentenverarbeitung zu verbessern. Hyland IDP umfasst:
- KI-gestützte Prozessautomatisierung, die Kosten und Zeit für die Dokumentenverarbeitung reduziert und Engpässe beseitigt
- Intelligente Erfassung und Verarbeitung mit einer integrierten Online-Learning-Engine, zur Verbesserung der Datengenauigkeit sowie der Reduktion von Fehlern und menschlichen Eingriffen
- Eine hochgradig skalierbare Low-Code-Plattform, die das Design, die Bereitstellung und das Management der Automatisierung vereinfacht.
Hyland wurde kürzlich in der IDC MarketScape for Worldwide Intelligent Document Processing (IDP) Software 2023-24-Anbieterbewertung als Leader eingestuft .
"Wir setzen unsere innovative Produkt-Roadmap fort. Unser neues IDP-Produkt ist die jüngste Innovation, mit der wir Kunden dabei unterstützen, ihr Ziel eines effizienteren Content-Managements zu erreichen", so Leonard Kim, Chief Product Officer von Hyland. "Mit den kundenorientierten Verbesserungen unserer wichtigsten Plattformen konzentrieren wir uns darauf, den Erfolg unserer Kunden schon heute zu fördern und gleichzeitig die Content Services für eine erfolgreiche Zukunft neu zu erfinden."
Weitere Innovationen innerhalb des Hyland-Produktportfolios:
Alfresco
Zu den Erweiterungen der Alfresco-Plattform gehören Anpassungsoptionen für die Erstellung maßgeschneiderter Benutzererfahrungen, eine vereinfachte Lösungsbereitstellung und ein optimiertes Management.
Zu den Updates gehören unter anderem:
- Elasticsearch-Unterstützung in der gesamten Plattform (einschließlich Alfresco PaaS), so dass Entwickler Suchvorgänge rationalisieren können, während sie es Endnutzern ermöglichen, schnell Informationen im gesamten Unternehmen zu finden
- Verbesserte Alfresco Digital Workspace-Optionen und -Kontrollen, die eine ansprechende und effiziente Benutzererfahrung ermöglichen
- Verbesserte Transparenz zwischen Alfresco Content und Process Services
Nuxeo
Nutzer werden auch von den erweiterten Funktionen der Nuxeo-Plattform profitieren, einschließlich der Automatisierung der Inhaltsbereinigung, der Bereitstellung eines flexiblen Governance-Ansatzes und der Unterstützung von zusammengesetzten Dokumenten und neuen Konnektoren.
Zusätzliche Erweiterungen umfassen:
- Flexible Aufbewahrung, so dass Kunden zwischen "Flexible" und "Enforced" Retention Models wählen können
- Bereinigung verwaister Binärdateien im großen Maßstab, um eine einfache Bereinigung von Repositories mit mehr als einer Milliarde Dokumenten zu gewährleisten
- Media Manipulation Add-on für Nuxeo Web UI für Zeiteinsparungen bei der Erstellung von Inhalten
OnBase-Integrationen
Hyland bietet ab sofort eine weitere neue OnBase-Integration. Mit Hyland Outlook Office Add-In können Nutzerinnen und Nutzer E-Mails und die darin enthaltenen Anhänge als eine einzige Datei in das OnBase Content Repository importieren.
Hyland Healthcare-Erweiterungen
Kunden von Hyland Healthcare profitieren von Updates der umfangreichen Healthcare-Lösungen, darunter:
- Die Cloud-basierte Enterprise Imaging SaaS-Lösung bietet eine bessere Kontrolle der medizinischen Bildgebung und des Datenzugriffs, optimierte Bildgebung über mehrere Fachbereiche hinweg, einfacheren Zugriff auf hochverfügbare Archive und vieles mehr.
- NilRead v24: Der multimodale Pure Zero Footprint Enterprise Diagnostic Viewer von NilRead verbessert die Anzeigetools und Imaging-Workflows. Zu den wichtigsten Aktualisierungen gehören verbesserte technische Notiz-Workflows für eine optimierte Kommunikation mit Radiologen, eine Heatmap für die Zeitachse, um Trends bei der Bildgebung von Patienten besser zu erkennen, UI-Updates zur Rationalisierung der für die Freigabe von Bildern erforderlichen Schritte und vieles mehr.
Weitere Informationen über die neuesten Updates der Content Services-Angebote von Hyland finden Sie auf Hyland.com/de.
Firmenkontakt:
Hyland
--- ---
--- ---
Deutschland
+1 216.213.2126
hyland.com/de
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17 / 14
http://www.lucyturpin.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hyland
02.04.2025 | Hyland
Hyland erweitert seine Content Innovation Cloud: leistungsstarke KI-Verbesserungen zur Nutzung des vollen Potenzials von unstrukturierten Daten
Hyland erweitert seine Content Innovation Cloud: leistungsstarke KI-Verbesserungen zur Nutzung des vollen Potenzials von unstrukturierten Daten
18.03.2025 | Hyland
Hyland ernennt Rob Kaloustian zum Chief Customer Officer
Hyland ernennt Rob Kaloustian zum Chief Customer Officer
05.02.2025 | Hyland
Hyland stellt KI-basierte Produktlinie "Content Intelligence" vor
Hyland stellt KI-basierte Produktlinie "Content Intelligence" vor
17.12.2024 | Hyland
Hyland launcht Produkterweiterungen für das KI-gestützte Hyland Insight und weitere Lösungen
Hyland launcht Produkterweiterungen für das KI-gestützte Hyland Insight und weitere Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | Censys, Inc.TM
Schwachstelle in SAP NetWeaver Visual Composer: Deutschland auf Platz vier der potenziell am stärksten betroffenen Instanzen
Schwachstelle in SAP NetWeaver Visual Composer: Deutschland auf Platz vier der potenziell am stärksten betroffenen Instanzen
06.05.2025 | DUALIS GmbH IT Solution
vhf tools reduziert Planungsaufwand von zwei Tagen auf zwei Stunden - mit APS von DUALIS
vhf tools reduziert Planungsaufwand von zwei Tagen auf zwei Stunden - mit APS von DUALIS
06.05.2025 | Theobald Software GmbH
KI-Monat mAI 2025: Ohne Schnittstellen keine intelligente KI
KI-Monat mAI 2025: Ohne Schnittstellen keine intelligente KI
06.05.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt Copper & Grey Solutions, inray, Practicalbytes, Taponia Software und TimO
Initiative Cloud Services Made in Germany begrüßt Copper & Grey Solutions, inray, Practicalbytes, Taponia Software und TimO
06.05.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der OMR 2025: Den Mehrwert von KI erleben
Reply auf der OMR 2025: Den Mehrwert von KI erleben
