"Competence Center of Excellence 2024" von baramundi
12.03.2024
IT, NewMedia & Software

Die erfolgreiche Implementierung eines umfassenden Endgeräte-Managements verlangt über den gesamten Prozess hinweg kompetente Beratung und Unterstützung durch zertifizierte Systemhauspartner. Nur so kann die baramundi Management Suite (bMS) ihr volles Potenzial in den komplexen IT-Infrastrukturen ausspielen, die Endkunden optimal entlasten und wirtschaftlich voranbringen. Deshalb unterzieht baramundi seine weltweiten Vertriebspartner jedes Jahr einer strengen Qualitätsprüfung.
Michael Huber, Geschäftsführer der baramundi software GmbH: "Der Erfolg unseres Unternehmens wäre nicht möglich ohne die großartige Leistung unserer Partner. Ihnen ist es zu verdanken, dass Endkunden weltweit von unseren Lösungen profitieren und dabei bestmöglichen Support erhalten. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir dieses Jahr insgesamt 14 Partner in dem erlesenen "Competence Center of Excellence"-Kreis aufnehmen können."
Qualität und Expertise als Voraussetzung für Exzellenz-Status
Gute Partner bekommt man nur, wenn man selbst ein guter Partner ist. Das bestätigt auch das ChannelPartner Magazin: Über 2.000 Reseller, IT-Dienstleister, Fachhändler, Systemhäuser und MSPs bewerteten Hersteller und Distributoren in 18 Kategorien. Bei der Auszeichnung der besten Distributoren und Hersteller schaffte es baramundi auf Anhieb in die Top-10 im Bereich Software.
Das kommt nicht von ungefähr: baramundi unterstützt seine Vertriebspartner umfassend - angefangen beim Lead- und Projektschutz über Veranstaltungs-, Projekt- und Marketing-Support bis hin zu praxisorientierten Schulungen, Training-on-the-job sowie Zertifizierungen. Das Feedback der Fachhandelspartner fließt außerdem unmittelbar in die Weiterentwicklung der baramundi Management Suite ein. Alle weltweiten baramundi Partner, die über 12 Monate hinweg herausragende Leistungen bei Support und Kundenservice zeigen, erhalten den begehrten "Competence Center of Excellence"-Status.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
AxiCom GmbH
Infanteriestraße 11
80797 München
Deutschland
+49 89 800 90 820
http://www.axicom.com
Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Infanteriestraße 11
80797 München
+49 89 800 90 820
http://www.axicom.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von AxiCom GmbH
15.03.2024 | AxiCom GmbH
Belkin erweitert sein Continuity-Kamerazubehör um eine iPhone-Halterung für Apple TV 4K
Belkin erweitert sein Continuity-Kamerazubehör um eine iPhone-Halterung für Apple TV 4K
19.02.2024 | AxiCom GmbH
OMMAX Advisor Netzwerk begrüßt Johanna von Geyr als neues prominentes Mitglied
OMMAX Advisor Netzwerk begrüßt Johanna von Geyr als neues prominentes Mitglied
08.02.2024 | AxiCom GmbH
Alltagshilfe neu definiert: deinNachbar stellt neues Helferportal mit praktischer App vor
Alltagshilfe neu definiert: deinNachbar stellt neues Helferportal mit praktischer App vor
23.01.2024 | AxiCom GmbH
2024 - Epochenwandel in der Kreditrisikobewertung?
2024 - Epochenwandel in der Kreditrisikobewertung?
18.01.2024 | AxiCom GmbH
OMMAX unterstützte Sunday Natural vor dem Verkauf an CVC
OMMAX unterstützte Sunday Natural vor dem Verkauf an CVC
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.02.2025 | Leon Wilkens
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
SAP-Module: Effizienz für Unternehmen
21.02.2025 | CreaLog (Kontakt: PR-Agentur)
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
Erweiterte Nutzung von MS Teams für Unternehmen: mit Chat- und Voice-Bots
21.02.2025 | Extreme Networks
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
Extreme Networks bringt Platform ONE für Managed Service Provider auf den Markt
21.02.2025 | Reply Deutschland SE
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
Go Reply und Sprint Reply automatisieren die Erstellung klinischer Studienberichte für Dr. Schwabe mit KI
21.02.2025 | metaprice GmbH
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
Amazon ändert Ranking-Algorithmus
