Pressemitteilung von Berit Huyke

Implico holt zweimal Gold


IT, NewMedia & Software

Implico ist nun auch Microsoft Gold Partner im Bereich "Midmarket Solution Provider". Bereits im September hatte das Beratungs- und Softwarehaus die Zertifizierung zum Gold Partner im Bereich "Independent Software Vendor" (ISV) erlangt und damit den höchsten Partnerstatus erreicht, den Microsoft zu vergeben hat. Dieser Status sichert Implico einen Wissensvorsprung gegenüber Wettbewerbern, denn als Microsoft Gold Partner hat das Unternehmen vorzeitig Zugriff auf die neuesten Entwicklungen und kann somit die Kompatibilität dieser Technologien mit den eigenen Lösungen sicherstellen.

Mit der Zertifizierung bescheinigt Microsoft dem Beratungs- und Softwarehaus eine hohe Kompetenz innerhalb der Microsoft Produktpalette. Bereits in den vergangenen Jahren hatte Implico den Status Microsoft Gold Partner inne, und zwar in den Bereichen "ISV" und "Network Infrastructure". Zu Beginn dieses Jahres hatte Microsoft dann aber die Profilierungskriterien der einzelnen Stufen massiv angehoben und das Partnerprogramm grundlegend umgebaut. Der Bereich "Network Infrastructure" ging zum Beispiel im wesentlich umfangreicheren Profil "Midmarket Solution Provider" auf. Trotz der umfangreichen Verschärfungen ist es Implico gelungen, den begehrten Gold Partner-Status erneut zu erlangen. Laut Microsoft erbringt nur ein Prozent aller Partner weltweit diese hervorragenden Leistungen.
Microsoft Gold Partner Partnerschaft Zertifizierung zertifiziert Beratung Software Technologie Kompatibilität kompatibel

http://www.implico.com
Implico GmbH
Weidestraße 120b 22083 Hamburg

Pressekontakt
http://www.implico.com
Implico GmbH
Weidestraße 120b 22083 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Berit Huyke
06.06.2012 | Berit Huyke
Raffinerie Heide wechselt auf OpenTAS
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.923