Pressemitteilung von Ina Franke

Acrolinx schließt zum 10. Geburtstag erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Firmengründung ab


IT, NewMedia & Software

Berlin, 22. Dezember 2011: Acrolinx, führender Anbieter von Content Quality Software, kann das Geschäftsjahr 2011 als das erfolgreichste seiner fast zehnjährigen Firmengeschichte verzeichnen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin hat vor allem auch im europäischen Raum viele neue Kunden hinzugewonnen. Darunter finden sich bekannte deutsche Namen wie Stiebel Eltron, Weltmarktführer im Bereich Haustechnik und erneuerbare Energien, sowie Schneider Electric, weltweiter Spezialist für Energiemanagement. Ebenfalls neu im Kunden-Portfolio ist Eppendorf, ein deutsches Biotechnologie-Unternehmen und Produzent von Life Science-Forschungssystemen für Labore. Außerdem sind Sauter, Schweizer Anbieter von energieeffizienten Lösungen im Bereich Gebäudemanagement, und KTM-Sportmotorcycle, der österreichische Hersteller rennsporttauglicher Offroad- und Street-Motorräder, seit Kurzem zufriedene Acrolinx Anwender. Darüber hinaus wurden der schwedische Automobilhersteller Saab sowie Danfoss, Anbieter mechanischer und elektronischer Industriekomponenten und eines der größten Unternehmen Dänemarks, in diesem Jahr Kunden von Acrolinx.

Acrolinx verstärkt damit seine Kundenbasis in Europa deutlich. Aber auch in den USA, wo das Unternehmen historisch bedingt die Mehrzahl seiner Kunden hat, war das Geschäftsjahr 2011 von Erfolg gekrönt. "Wir freuen uns natürlich sehr über den Erfolg in diesem Geschäftsjahr. Er zeigt uns, dass wir mit unserem Produkt den richtigen Weg eingeschlagen haben und damit die Bedürfnisse unserer Kunden treffen. Das gibt uns Zuversicht für das kommende Jahr und die neuen herausfordernden Aufgaben", so Markus Juhr DeBenedetti, Geschäftsführer bei Acrolinx.
Acrolinx Content Quality Software Sprachprüfung Technsiche Dokumentation Marketing Tools SEO Keyword Analyse

http://www.acrolinx.de
Acrolinx GmbH
Rosenstraße 2 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.acrolinx.com
Acrolinx GmbH
Rosenstraße 2 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ina Franke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Alpein Software Swiss AG
Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie?
27.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Festplatten zerstören in Vianden - sicher und zuverlässig!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 69
PM gesamt: 407.842
PM aufgerufen: 69.306.887