Pressemitteilung von Panasonic Connect Europe GmbH

EUROPÄISCHES F&E-TEAM VON PANASONIC ENTWICKELT INNOVATIVE KI-BASIERTE SUPPLY-CHAIN


IT, NewMedia & Software

München, DE. 10. Oktober 2024 - Die neue europäische F&E-Abteilung von Panasonic Connect arbeitet mit branchenführenden Kunden und Partnern zusammen, um innovative Supply-Chain-Lösungen zu entwickeln. In enger Zusammenarbeit mit führenden Softwareanbietern, unter anderem der Panasonic-Tochter Blue Yonder, wird sich die Münchner Division auf die Entwicklung von KI-basierten cyber-physischen Systemen der nächsten Generation konzentrieren. Diese basieren auf vier Kernbereichen der Panasonic-Expertise: KI und Computer Vision, Sensorik, Simulation und Robotik.

Carlos Osuna wird direkt mit der globalen Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Panasonic Connect zusammenarbeiten, die aus fast 300 Entwicklern besteht, und das erfahrene europäische Forschungs- und Entwicklungsteam leiten. Zuvor hatte Carlos das Netzwerkintegrationsgeschäft von Panasonic Connect in Europa aufgebaut und geleitet. Jens-Michael Pohl wird das europäische Engineering-Team leiten, während Ian Woozley weiterhin als Head of Business Development für Supply Chain Solutions and Innovation tätig ist.

Carlos Osuna kommentiert: "Panasonic verfügt über mehr als 100 Jahre technische Erfahrung und ist damit perfekt aufgestellt, um weiterhin innovative Supply-Chain-Lösungen zu entwickeln. Die Entwicklung der nächsten Generation softwaregesteuerter Hardware unter Verwendung von KI-Software, die von Unternehmen wie Blue Yonder entwickelt wurde, und deren Tests in realen Kunden- und Partnerumgebungen wird es Panasonic ermöglichen, bei der Entwicklung von Technologien, die reale Probleme lösen, an vorderster Front zu bleiben - jetzt und in Zukunft."

Weitere Informationen zum Solution Development Lab von Panasonic finden Sie unter: https://eu.connect.panasonic.com/gb/en/about-us/who-we-are/solution-development-lab

Firmenkontakt:

Panasonic Connect Europe GmbH
Hagenauer Str. 43
65203 Wiesbaden
Deutschland
+49 611 235 320

https://eu.connect.panasonic.com/de/de

Pressekontakt:

Fink & Fuchs AG
Berliner Straße 164
65205 Wiesbaden
+49 611 74131-16
https://www.finkfuchs.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Panasonic Connect Europe GmbH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.01.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor erweitert AWS Marketplace-Programm
23.01.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
Kodak Alaris erweitert Funktionen von Dokumentenscannern
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 421.290
PM aufgerufen: 71.435.107