Hyland ernennt Rob Kaloustian zum Chief Customer Officer
18.03.2025
IT, NewMedia & Software

"Rob ist eine erfahrene Tech-Führungskraft mit ausgeprägten Leadership-Qualitäten und tiefem Verständnis für die Anforderungen von Unternehmenskunden. Während wir unser globales Geschäft weiter ausbauen, um die nächste Umsatzmilliarde zu erreichen, wird sein Engagement für Business Transformation und Marktinnovation entscheidend sein", so Jitesh S. Ghai, CEO von Hyland. "Sein Antrieb stellt sicher, dass wir herausragende Kundenerfahrungen und messbare Erfolge liefern."
Kaloustian bringt mehr als 25 Jahre strategische Erfahrung im globalen Technologiemarkt mit und hat sich auf den Kundenerfolg im Enterprise-Segment spezialisiert. Vor seinem Wechsel zu Hyland war er als SVP of Solution Engineering bei Cloudera tätig und davor als Chief Customer Officer bei BigCommerce. Zuvor verbrachte er zwei Jahrzehnte bei Commvault, wo er in den Bereichen Vertrieb, Services und Customer Success arbeitete und als General Manager das erste SaaS-Geschäft des Unternehmens leitete.
In seinen bisherigen Führungsrollen setzte sich Kaloustian konsequent für den globalen Kundenerfolg und die Skalierung innovativer Lösungen ein. Er leitete Teams, die den Kundenservice und -support auf ein neues Niveau hoben. Seine fundierte Expertise in Cloud-Technologien, künstlicher Intelligenz und digitaler Transformation ergänzt die Vision von Hyland, Unternehmen mit intelligenten ContentServices zu stärken und globale Teams optimal zu unterstützen.
"Ich freue mich, in einer so entscheidenden Phase der Entwicklung von Hyland an Bord zu kommen und unseren kundenorientierten Ansatz sowie unser Engagement für Innovation weiter voranzutreiben", so Kaloustian. "Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Kunden das volle Potenzial der intelligenten Content-Lösungen von Hyland zu erschließen und nachhaltige Geschäftsergebnisse zu erzielen."
Als Chief Customer Officer wird Kaloustian den Fokus auf die Weiterentwicklung der Serviceleistungen legen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und strategische Partnerschaften zu stärken. Seine Ernennung unterstreicht das klare Bekenntnis von Hyland zu erstklassigem Support, KI-gestützten Lösungen und einer modernen, Cloud-basierten Content-Strategie, die Unternehmen weltweit bei ihrer digitalen Transformation unterstützt.
Weitere Informationen unter hyland.com/de
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Hyland
--- ---
--- ---
Deutschland
...
hyland.com/de
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17 / 14
http://www.lucyturpin.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Hyland
05.02.2025 | Hyland
Hyland stellt KI-basierte Produktlinie "Content Intelligence" vor
Hyland stellt KI-basierte Produktlinie "Content Intelligence" vor
17.12.2024 | Hyland
Hyland launcht Produkterweiterungen für das KI-gestützte Hyland Insight und weitere Lösungen
Hyland launcht Produkterweiterungen für das KI-gestützte Hyland Insight und weitere Lösungen
10.10.2024 | Hyland
Hyland Summit 2024: Hyland präsentiert Vision für Content Innovation
Hyland Summit 2024: Hyland präsentiert Vision für Content Innovation
11.09.2024 | Hyland
Hyland launcht Updates für intelligente Content-Lösungen für verbesserte Automatisierung und effizientere Back-Office-Prozesse
Hyland launcht Updates für intelligente Content-Lösungen für verbesserte Automatisierung und effizientere Back-Office-Prozesse
09.07.2024 | Hyland
Hyland Updates für intelligente Content-Lösungen: Verbesserungen für Insights und KI-gestütztes, automatisches Processing
Hyland Updates für intelligente Content-Lösungen: Verbesserungen für Insights und KI-gestütztes, automatisches Processing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2025 | Condat AG
Condat & Partner launchen neue Streaming-Plattform des ZDF
Condat & Partner launchen neue Streaming-Plattform des ZDF
18.03.2025 | Objektkultur Software GmbH
Inway Systems GmbH und Objektkultur Software GmbH unter einem Dach vereint
Inway Systems GmbH und Objektkultur Software GmbH unter einem Dach vereint
18.03.2025 | SYN4YOU GmbH
Unternehmen benötigen effektive IT-Notfallkonzepte zur Abwehr von Cyberangriffen
Unternehmen benötigen effektive IT-Notfallkonzepte zur Abwehr von Cyberangriffen
18.03.2025 | Outpost24
Outpost24 CyberFlex integriert ASM und PTaaS für mehr Sicherheit bei Webanwendungen
Outpost24 CyberFlex integriert ASM und PTaaS für mehr Sicherheit bei Webanwendungen
18.03.2025 | SC.Lötters
MES-Tag 2025: Erfolgreiches Pitch-Format geht in die nächste Runde
MES-Tag 2025: Erfolgreiches Pitch-Format geht in die nächste Runde
