Hyland treibt mit leistungsstarken Cloud- und KI-Innovationen die Automatisierung von Inhalten und KI-Agenten branchenübergreifend voran
25.11.2025 / ID: 435921
IT, NewMedia & Software
Berlin, 24. November 2025 - Hyland präsentiert innovative Funktionen für die Content Innovation CloudTM . Die neuen Angebote unterstützen Unternehmen dabei, KI einzusetzen, Abläufe zu optimieren und Geschäftsergebnisse zu verbessern. Sie umfassen zentrale Content-Management-Funktionen, nahtlose Produktintegrationen und leistungsstarke Updates in den Bereichen agentenbasierte Automatisierung sowie Content Intelligence. Diese Innovationen ermöglichen es Unternehmen, ihre Abläufe zu verschlanken, intelligentere Entscheidungen zu treffen und sichere, skalierbare Lösungen bereitzustellen, die auf ihre sich verändernden Anforderungen zugeschnitten sind.Hyland for Salesforce
Mit Hyland for Salesforce über Salesforce AppExchange können Salesforce-Kunden cloudnative Content-Management-Funktionen im Rahmen ihrer CRM-Prozesse nutzen. Über dieses neue Angebot der Content Innovation Cloud können Salesforce-Anwender schnell auf wichtige Dokumente zugreifen, die sie dank nahtloser Cloud-Integration sicher importieren, suchen, abrufen und verwalten können.
Hyland for Guidewire ClaimCenter
Hyland for Guidewire ClaimCenter bietet leistungsstarke Verbesserungen, die die Schadenbearbeitung optimieren und die betriebliche Effizienz steigern. Durch die vorkonfigurierte cloudnative Integration können Versicherer die Kosten, den Zeitaufwand und die Komplexität der Bereitstellung von Enterprise-Content-Management-Lösungen reduzieren. Benutzer erhalten einen vereinfachten Zugriff auf Dokumente und Daten direkt in ClaimCenter. Dadurch entfällt die systemübergreifende Suche und die Reaktionszeiten bei Schadenfällen werden verkürzt.
Hyland for SAP SuccessFactors
Hyland for SAP SuccessFactors ist ein leistungsstarkes Upgrade, das entwickelt wurde, um die Erfahrung mit SAP SuccessFactors Employee Central zu verbessern. Die neue Version basiert auf der Content Innovation Cloud und bietet intelligente, cloudnative Content-Services. Diese optimieren HR-Abläufe und unterstützen Mitarbeiter, ohne dass sie die vertraute SuccessFactors-Oberfläche verlassen müssen.
Hyland for Workday
Hyland for Workday bietet ein umfassendes Upgrade, das einen nahtlosen, kontextbezogenen Zugriff auf Unternehmensinhalte direkt in Workday Human Capital Management (HCM) und Workday Finance ermöglicht. Als offizielle "Built on Workday"-Anwendung ermöglicht Hyland es Workday-Benutzern, Dokumente direkt über die ihnen bekannten Workday-Bildschirme zu erfassen, zu indizieren, zu suchen, anzuzeigen und zu speichern.
Weitere Q3 Produktinnovationen für die Content Innovation Cloud
Hyland erweitert zudem Content-Intelligence-, Automatisierungs- und Content-Management-Funktionen. Dazu gehören:
Content Intelligence
Dank der Verbesserungen bei Hyland Knowledge Enrichment können Unternehmen kontinuierlich angereicherte Daten in Content Lakes einspeisen sowie personenbezogene Daten (PII) identifizieren und ausblenden, um sie nachgelagert mithilfe von KI und Analysen zu nutzen. Die neueste Version von Hyland Knowledge Discovery bietet eine optimierte Benutzererfahrung, KI-generierte Ergebnisse in verbesserter Qualität, individuell anpassbare Schutzmaßnahmen für KI-Generierungen sowie eine einfache Anbindung an die Hyland-Repositories.
Intelligent Automation
Erweiterte GenAI-Funktionen in Hyland Automate vereinfachen die Konfiguration von Prozessen und Formularen und erleichtern es Unternehmen, intelligente, contentbasierte Workflows zu gestalten. Hyland Intelligent Document Processing (IDP) bietet neue Funktionen zur Verbesserung agentenbasierter Dokumentenverarbeitung - einschließlich GenAI-basierter Advanced-Reasoning-Funktionen. Diese ermöglichen es sowohl Nutzern als auch KI-Agenten, kontextbezogene Informationen zu extrahieren, selbst wenn sie nicht explizit genannt sind, mehrere Datenpunkte auszuwerten und daraus neue Erkenntnisse abzuleiten.
Momentum im Content Management
Der Hyland Cloud Update Service erleichtert es OnBase-Kunden, Umgebungen durch automatisierte monatliche Updates aktuell, sicher und konform zu halten.
Die neuesten Nuxeo-Versionen verbessern die Skalierbarkeit, Compliance und Cloud-Agilität durch eine entkoppelte Open-Source-Elastic-Search-Architektur. Dazu gehört auch die Unterstützung von Add-ons für das Speichern in der Google Cloud Platform (GCP) sowie leistungsstarke Massen-Uploads über Direct Transfer.
Alfresco-Anwender profitieren von neuen Dashboards für schnellen Zugriff, Leistungs- und Skalierbarkeitsverbesserungen sowie einem neuen SAP Information Lifecycle Management (ILM) Connector. Dieser vereinfacht das SAP-Content-Management, reduziert Lizenz- und Speicherkosten und automatisiert die Lifecycle-Governance.
Zitate:
Mitch Suter, Chief Innovation Officer bei Naviant -
"Hylands kontinuierlicher Fokus auf Innovation schafft echten, messbaren Mehrwert für Kunden in verschiedensten Branchen. Die leistungsstarken cloudnativen Integrationen und die KI-gestützte Automatisierung helfen Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren, datenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen und geschäftliche Ergebnisse zu beschleunigen. Wir sind stolz darauf, mit Hyland zusammenzuarbeiten und gemeinsam zu verändern, wie Organisationen Informationen verwalten und nutzen."
Michael Campbell, Chief Product Officer bei Hyland
"Unsere Produktupdates für das dritte Quartal unterstreichen erneut unsere führende Rolle bei der Weiterentwicklung von Enterprise Intelligence. Wir treiben nicht nur Innovationen voran, sondern reagieren konsequent auf die sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden. Wir unterstützen Unternehmen dabei, das volle Potenzial ihrer Inhalte zu nutzen - egal, an welchem Punkt ihrer digitalen Transformation sie sich befinden."
Weitere Informationen zu den Q3 Hyland Produktupdates erhalten Sie unter Hyland.com.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Hyland
--- ---
--- ---
Deutschland
...
http://www.hyland.com/de
Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
München
Prinzregentenstraße 89
089 417761-0
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Hyland
20.11.2025 | Hyland
Hyland und Tribun Health schließen Partnerschaft für die nächste Generation intelligenter digitaler Pathologie
Hyland und Tribun Health schließen Partnerschaft für die nächste Generation intelligenter digitaler Pathologie
14.10.2025 | Hyland
Hyland erweitert Cloud-Präsenz in Europa und erleichtert Zugang zu KI-Technologien
Hyland erweitert Cloud-Präsenz in Europa und erleichtert Zugang zu KI-Technologien
13.10.2025 | Hyland
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
01.09.2025 | Hyland
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
28.08.2025 | Hyland
Hyland Content Innovation Cloud verzeichnet starkes Wachstum
Hyland Content Innovation Cloud verzeichnet starkes Wachstum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | Extreme Networks
Schnellere, intelligentere und sicherere Konnektivität mit Wi-Fi 7 von Extreme Networks
Schnellere, intelligentere und sicherere Konnektivität mit Wi-Fi 7 von Extreme Networks
25.11.2025 | Parasoft Corp.
Parasoft treibt autonome Softwarequalität voran
Parasoft treibt autonome Softwarequalität voran
25.11.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris und IAR schließen sich zusammen
Quintauris und IAR schließen sich zusammen
25.11.2025 | Teamhood
KI macht nicht alles: Projekterfolg liegt in Menschenhand
KI macht nicht alles: Projekterfolg liegt in Menschenhand
25.11.2025 | Censys, Inc.TM
Lagebericht des BSI: wachsende Angriffsflächen, steigende Risiken - warum Attack Surface Management unverzichtbar ist
Lagebericht des BSI: wachsende Angriffsflächen, steigende Risiken - warum Attack Surface Management unverzichtbar ist

