Pressemitteilung von Thomas Dillinger

Die Unterschrift im CRM - CRM Gadget 2 Go ermöglicht mobile digitale Unterschrift


IT, NewMedia & Software

Rechtlich bindende Unterschriften für Verkaufs- oder Servicevereinbarungen oder Verträge zu bekommen, war lange Zeit ein schwaches Glied in der Kette der CRM Lösungen, wie auch in Oracle CRM On Demand.

Traditionelle Prozesse waren zu fehleranfällig und führten zu kostspieligen Verzögerungen da die unterschiedlichsten Medienbrüche nötig waren. Zum Beispiel das Erstellen von Anschreiben aus dem CRM - Senden per Email - Ausdrucken - Unterschreiben - Faxen - Scannen - Einbindung in das CRM.

CRM Gadget 2 Go löst dieses Problem und ermöglicht das direkte Erfassen von Unterschriften vor Ort. Ihr Kunde kann den Vertrag direkt unterschreiben, auch bei mobiler Nutzung. Schließen Sie den Kreis, bewahren Sie Ihre Kunden vor Papierkrieg, vermeiden Sie Fehler und optimieren Sie Ihre Durchlaufzeiten.

Erleben Sie zehn wesentliche Vorteile der elektronischen Unterschrift mit CRM Gadget 2 Go:

1. Zeitersparnis - für Sie und Ihre Kunden
2. Schaffen Sie mehr Verbraucherfreundlichkeit
3. Reduzieren Sie Durchlaufzeiten und beschleunigen Sie die Vorgänge
4. Vermeiden Sie Fehler
5. Reduzieren Sie Kosten
6. Maximieren Sie den ROI
7. Fördern Sie die Zusammenarbeit
8. Einfache Integration - einfache Benutzung
9. Erhöhen Sie die Sicherheit
10. Fördern Sie Compliance

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.crmgadget2go.de.
CRM Customer Relationship Management Customer Experience Oracle CRM On Demand mobile client offline client

http://www.fellow-consulting.de/
Fellow Consulting AG
Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8 80333 München

Pressekontakt
http://www.fellow-consulting.de/
Fellow Consulting AG
Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Dillinger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.202
PM aufgerufen: 71.422.571