"Hotels WithMe"
14.02.2012
IT, NewMedia & Software
Berlin/London, 14. Februar 2012 - Hotels.com und Columbus Internet haben heute mit der App "Hotels WithMe" das erste Partnerprogramm in Facebook auf den deutschen Markt gebracht.
Die "Hotels WithMe"-App ermöglicht Freunden, Familien und Kollegen bei Hotels.com gemeinsam nach annähernd 140.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Unterkünften und Service-Apartments zu suchen. Die App wurde im September 2010 auf der britischen Hotels.com-Facebook-Fanpage erstmals veröffentlicht, wächst seither kontinuierlich und ist mittlerweile in anderen Ländern Europas sowie in Asien verfügbar. Betreiber anderer Facebook-Fanpages können die App installieren und erhalten bei Buchungen, die über die App generiert werden, eine Kommission.
"Hotels WithMe" kann über folgenden Link in wenigen Sekunden zu einer Facebook-Fanpage hinzugefügt werden: http://www.choosewithme.com/affiliate-marketing/ . Nach Installation der App können die Besucher dieser Seite einfach nach Hotels suchen und diese direkt buchen. Für jede getätigte Buchung erhält der Betreiber eine Kommission im Rahmen des Partnerprogramms, das von AffiliatePerformance GmbH gemanagt wird.
Die AffiliatePerformance GmbH hat ein Management-Tool für Geschäftspartner entwickelt, das einen detaillierten Überblick über die Nutzung der Facebook-App gibt. Das gesamte Trackingsystem lässt sich über die Admin-Seite auf Facebook oder direkt auf der AffiliatePerformance Webseite abrufen.
Josie Shah, Director of Partner Marketing Hotels.com, sagt: "Der Launch des Partnerprogramms ist eine einzigartige Neuerung für Hotels.com. Die App ist vor allem für Interessenten von Sportveranstaltungen, Bands und Konzerten spannend, da mit ihrer Hilfe und voreingestellten Angaben über Ort und Datum Übereinstimmungen gefunden werden können. Sie bietet einen nützlichen Service für Fans der Facebook-Seite und eine gute Verdienstmöglichkeit für die Betreiber der Seite."
"Dies ist nicht nur das erste Partnerprogramm, das via Facebook funktioniert, sondern auch ein Weg für Facebook-Fanpages, um die Interaktionen mit den Besuchern zu stärken", sagt Andrew Sittermann, CEO Columbus Internet. "Wir sind sehr stolz, mit Hotels.com und AffiliatePerformance an diesem einzigartigen Projekt zusammenzuarbeiten."
Matthias Juergensen, CEO AffiliatePerformance, ist davon überzeugt, dass dieses neue Facebook2Facebook-Marketingprogramm einen klaren Mehrwert für Benutzer und Partner bietet. "Dieses Projekt stellt die perfekte Integration von Social Media und Online-Marketing dar", fügt er hinzu.
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstr.22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lina Klespe
21.12.2012 | Lina Klespe
Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt
Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt
18.12.2012 | Lina Klespe
Im LOOP5 wird es zum Advent glitzernd und rockig
Im LOOP5 wird es zum Advent glitzernd und rockig
29.11.2012 | Lina Klespe
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
08.11.2012 | Lina Klespe
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
08.11.2012 | Lina Klespe
ALEXA Style-Ticker: Lieblinge für die kalte Zeit des Jahres
ALEXA Style-Ticker: Lieblinge für die kalte Zeit des Jahres
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Akamai Technologies
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
03.05.2024 | HotelPartner AG
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
03.05.2024 | Bugcrowd
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
02.05.2024 | eurodata AG
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung