Pressemitteilung von Wolf-Thomas Karl

Customer Alliance kooperiert mit Wellness-Hotels & Resorts International


01.03.2012 / ID: 50337
IT, NewMedia & Software

Die Wellness-Hotels & Resorts sind ein Zusammenschluss aus Spitzenhäusern der deutschsprachigen Wellness-Hotellerie. Neben Deutschland sind auch Hotels aus den Nachbarländern Schweiz, Österreich und den Niederlanden angeschlossen.
Customer Alliance konnte die Hotelkooperation mit seiner Bewertungssoftware überzeugen. Durch die Unterstützung der Hotelbewertungsexperten profitieren auch die Privathotels von den Vorteilen eines professionellen Kundenbindungsmanagements.
"Mit Customer Alliance haben wir nun für die Wellness-Hotels & Resorts ein einfach zu bedienendes Online-Tool, mit dem Hoteliers ein echtes Feedback ihrer Gäste für ihre Website einsammeln können", so Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness Hotels Deutschland.
Von den Wellness Hotels & Resorts werden ausschließlich persönlich geführte Hotels in das Portfolio mit aufgenommen, die sich auf Wellness im Hotel spezialisiert haben. Zusätzlich testet der TÜV Rheinland in regelmäßigen Abständen die angeschlossenen Häuser. Damit soll die hohe Qualität für den Wellness-Urlauber garantiert werden.
Customer Alliance bietet das erste allumfassende System für das Managen von Hotelbewertungen an. Das System von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf Social-Media-Portale zu verteilen. Dazu gehört auch, die Bewertungen von externen Portalen auszuwerten. Zusätzlich verfügt das System über eine facebook-App.
Customer Alliance Bewertungen Workshop Online Marketing Hotellerie Hotel Experten Qualitätsmanagement Kommunikation Onlinekommunikation Bewertungssoftware Software

http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Leipzigerstr. 26 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.08.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Navantia nutzt RTI Connext als grundlegende Infrastruktur
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 30
PM gesamt: 429.317
PM aufgerufen: 72.980.298