Die Smilingbits GmbH entscheidet sich für die Dienste von Level 3 für mehr Sicherheit und Effizienz beim Online-Kundenportal
05.03.2012 / ID: 50660
IT, NewMedia & Software
Frankfurt/London, 05. März 2012 - Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) gibt heute bekannt, dass sich die Smilingbits GmbH für ihre Dienste entschieden hat. Die Smilingbits GmbH, ein führender Softwareanbieter in Deutschland, verbessert mit den Netzwerk-Diensten die Sicherheit und Effizienz des Online-Kundenportals, einem wichtigen Instrument für den weltweiten Kundenstamm.
Das in Regensburg ansässige Unternehmen Smilingbits entwickelt individuelle Software-Systeme für Unternehmen im Multimedia- und Business-Sektor. Smilingbits wird eine Reihe von Level 3-Produkten einsetzen und erweitert seine Service-Palette um Advanced und Managed Network Solutions. Zu den Netzwerklösungen gehören Dedicated Internet Access (DIA), Colocation Services und Schutz vor DDoS-Attacken. Die Services bieten Smilingbits nicht nur den Zugang zum umfangreichen IP-Netzwerk von Level 3, sondern gewährleisten auch den Schutz von Ressourcen und Kernkompetenzen des Unternehmens.
"Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden besonders sichere, effiziente und leistungsstarke Softwaresysteme zu bieten", sagt Björn Ohlrich, Senior System Administrator bei Smilingbits. "Mit den Netzwerk-Diensten von Level 3 sind wir jetzt in der Lage, unseren Kunden rund um die Uhr einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu unserem Online-Kundenportal bereitzustellen."
Level 3 bietet seine Netzwerk-Lösungen in Zusammenarbeit mit Prolexic an, einem der größten Anbieter von DDoS-Abwehrlösungen.
"Die Managed Network Services von Level 3 sind so konzipiert, dass sie Unternehmen wie Smilingbits mit erstklassigen und sicheren Lösungen ausstatten, die sie vor Angriffen und Ausfällen schützen", sagt James Heard, Regional President EMEA bei Level 3. "Die Smilingbits GmbH kann sich auf die Dienste von Level 3 verlassen. Wir garantieren, dass die Webseite, die einen geschäftskritischen Bestandteil des Unternehmens darstellt, geschützt bleibt, und die Leistung liefert, die die Kunden erwarten."
Level 3 bietet seine Dienste auf Intercity-, Metro- und Unterwasserglasfasernetzen mit über 165.000 Meilen Länge an und ist in mehr als 45 Ländern präsent. Somit kann das Unternehmen sowohl globale als auch lokale Verbindungen mit höchster Skalierbarkeit anbieten.
Weitere Informationen über das fortschrittliche Netzwerk von Level 3 und seine Service-Dienstleistungen finden Sie auf http://www.level3.com.
Level 3 Smilingbits GmbH Advanced und Managed Network Solutions Dedicated Internet Access (DIA) Colocation Services und Schutz vor DDoS-Attacken
http://www.level3.com
Level 3 Communications
1025 Eldorado Boulevard 80021 Broomfield, Colorado
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Corinna Voss
16.05.2018 | Corinna Voss
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
27.04.2018 | Corinna Voss
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
10.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
09.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
18.12.2017 | Corinna Voss
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.08.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Navantia nutzt RTI Connext als grundlegende Infrastruktur
Navantia nutzt RTI Connext als grundlegende Infrastruktur
28.08.2025 | Hyland
Hyland Content Innovation Cloud verzeichnet starkes Wachstum
Hyland Content Innovation Cloud verzeichnet starkes Wachstum
28.08.2025 | Hyland
Hyland kündigt Enterprise Context Engine und Enterprise Agent Mesh an
Hyland kündigt Enterprise Context Engine und Enterprise Agent Mesh an
28.08.2025 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe beim Computerschrott Recycling in Stuttgart - Nachhaltigkeit
ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe beim Computerschrott Recycling in Stuttgart - Nachhaltigkeit
28.08.2025 | Object First
Object First verzeichnet 400 Prozent Wachstum bei weltweiten Buchungen im zweiten Quartal 2025 im Vergleich zum Vorjahr
Object First verzeichnet 400 Prozent Wachstum bei weltweiten Buchungen im zweiten Quartal 2025 im Vergleich zum Vorjahr
