Integrierte Kommentare in Berichten: Zusatznutzen für die Anwender
01.03.2011 / ID: 5325
IT, NewMedia & Software
Berichte durchlaufen im Unternehmen teilweise sehr komplexe Prozessketten durch Abteilungen und Entscheidungsebenen. "Deshalb kommt von den Kunden immer wieder die Forderung, sich in den Berichten möglichst unmittelbar zu dem Zahlenwerk oder der Auswertung äußern zu können", skizziert Nils Lindner, bei Beratungscontor für Vertrieb und Marketing zuständig. Erreichen lässt sich das mit einer integrierten Kommentarfunktion, die über die Möglichkeiten hinausgeht, die die Komponente SAP NetWeaver Business Warehouse (SAP NetWeaver BW) im Standard bietet: Den Anhang von Referenzdokumenten.
Vollständigen Artikel lesen: https://www.sap-im-dialog.com/index.php?seite=artikel_details &artikel_id=168621&system_id=168621
http://www.beratungscontor.de
PCS Beratungscontor Hamburg GmbH & Co. KG
Drehbahn 7 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.beratungscontor.de
PCS Beratungscontor Hamburg GmbH & Co. KG
Drehbahn 7 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nils Lindner
24.11.2011 | Nils Lindner
Web-Apps: Business Intelligence für die Straße
Web-Apps: Business Intelligence für die Straße
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.10.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Rosenheim mit sicherer Datenvernichtung
13.10.2025 | Wrike
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
Wrike präsentiert neue Lösungen für die Zusammenarbeit von Mensch und KI
13.10.2025 | Mobile Office Management
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
Mobile Office Management startet MOM KI-Telefonie
13.10.2025 | Hyland
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
Hyland beschleunigt die digitale Transformation in Europa mit einer cloudnativen Plattform für KI-gestützte Content Intelligence
13.10.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
Vertex und Kintsugi präsentieren KI-gestützte Lösung zur Steuerautomatisierung: Kintsugi powered by Vertex
