Transparente Vertriebs-Projekte bei Weltmarktführer Flamco
29.03.2012 / ID: 54421
IT, NewMedia & Software
Paderborn, 29.03.2012. Das Paderborner Systemhaus acceptIT hat bei der Flamco GmbH aus Velbert die Customer Relationship Management-Lösung DOCHOUSE CRM eingeführt. Damit werden die Business-Prozesse unternehmensweit verwaltet, organisiert, analysiert, optimiert und erhebliche Einsparungen bei Bearbeitungszeiten und Kosten erzielt.
Flamco ist im Bereich Heizung und Trinkwasser Weltmarktführer auf Expansionskurs. Obwohl Flamco sehr erfolgreich ist und gute Kundenkontakte unterhält, gab es intern noch Potenzial zur Verbesserung: Die Arbeitsabläufe sollten in Workflows dargestellt werden, um alle Einzelschritte transparent zu halten und jederzeit auf einen Blick zu erkennen, was noch von wem zu erledigen ist.
acceptIT ist seit 2003 praktisch der Full Service Provider für die gesamte Lotus Domino Infrastruktur bei Flamco.
"Eine unserer Stärken ist es, proaktiv neue Technologien vorzuschlagen. Unsere Empfehlung die CRM-Software DOCHOUSE einzusetzen, um die laufende Expansion mit leistungsstarker Software effizient zu unterstützen, wurde von den Verantwortlichen dankend angenommen", so Stefan Lage, acceptIT-Geschäftsführer.
acceptIT brachte mit DOCHOUSE Transparenz in die Prozesse. Nach vier Wochen war die gesamte Umstellung auf das neue System erfolgreich durchgeführt. Die aktuell insgesamt 42 Anwender, davon sieben im Vertriebsinnendienst, können die anfallenden Tätigkeiten jetzt sehr viel schneller bearbeiten.
Eine Überprüfung hat ergeben, dass 25% Zeiteinsparung realisiert wurden. Außerdem können auftretende Fragen jetzt sofort und eindeutig beantwortet werden. Das gilt innerhalb des Unternehmens, und ist besonders wichtig gegenüber Kunden.
Weitere Informationen unter: http://www.accept-IT.de
acceptit Stefan Lage Böllhoff-Gruppe böllhoff Projekt-Transparenz Lotus-Domino Projekt Design Aktivitätenmanagement ibm ibm lotus domino neue software lotus Notes Technologie Ready for Notes Reisekostenabrechnung Reisekosten-Software modula
http://www.accept-IT.de
acceptIT GmbH
Vattmannstraße 5 33100 Paderborn
Pressekontakt
http://www.accept-IT.de
accept IT GmbH
Vattmannstraße 5 33100 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Stefan Lage
05.03.2014 | Stefan Lage
acceptIT schafft effiziente Außendienst-Anbindung für CONSTAB
acceptIT schafft effiziente Außendienst-Anbindung für CONSTAB
27.11.2013 | Stefan Lage
Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient
Leipziger Messe GmbH nutzt zentrale Vorteile von MarvelClient
10.09.2013 | Stefan Lage
Systemhaus acceptIT gibt Partnerschaft mit Netzlink GmbH bekannt
Systemhaus acceptIT gibt Partnerschaft mit Netzlink GmbH bekannt
27.08.2013 | Stefan Lage
acceptIT führt MarvelClient bei RICOH Deutschland ein
acceptIT führt MarvelClient bei RICOH Deutschland ein
22.05.2013 | Stefan Lage
Erfolgsstory: acceptIT goes Social Business
Erfolgsstory: acceptIT goes Social Business
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | Hyland
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
01.09.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
29.08.2025 | InnovaCom
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
29.08.2025 | Alibaba Cloud (Kontakt ist PR-Agentur)
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
29.08.2025 | Reply Deutschland SE
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung durch intelligente Prozessautomatisierung
Leadvise Reply und Universitätsklinikum Augsburg stärken Patientenversorgung durch intelligente Prozessautomatisierung
