XMPIE AUF DER DRUPA 2012: NEUE LÖSUNGEN FÜR INDIVIDUALIZED COMMUNICATIONS MANAGEMENT
02.04.2012 / ID: 55017
IT, NewMedia & Software
NEW YORK, 23. März 2012 -XMPie®, ein Unternehmen der Xerox-Gruppe, wird seine neuesten und hochmodernen Softwareprodukte auf der drupa 2012 vorführen und dabei einen Schwerpunkt darauf legen, wie Dienstleister und Markenmanager ihre Bestands- und potenziellen Neukunden durch relevante, individualisierte Kommunikationen effizient einbeziehen können. Im XMPie-Bereich, der an den Xerox-Stand in Halle 08b angrenzt, werden Innovationen in den Bereichen Individualized Communications Management (ICM), Videopersonalisierung, Web-to-Print und Marketing-on-Demand vorgestellt, zusammen mit den führenden Lösungen des Unternehmens für Variable Data Printing, personalisierte digitale Medien und integrierte 1:1-Multikanal-Kommunikationen.
"Auch mit der Explosion von Informationen und neuen Kommunikationskanälen in der temporeichen digitalen Umgebung von heute ist es immer noch möglich und machbar, jeden einzelnen Ihrer Kunden zu erreichen und durch relevante Multikanal-Kommunikationen dauerhafte, persönliche Geschäftsbeziehungen mit ihnen aufzubauen und zu pflegen", sagt Judy Berlin, Worldwide Marketing Manager bei XMPie, einem Unternehmen der Xerox-Gruppe. "Unser Stand auf der drupa wird diese Vision darstellen und wir freuen uns darauf, den Besuchern zu zeigen, wie sie die Herausforderungen des Marketings von heute mit unseren Lösungen bewältigen können."
XMPie-Experten werden live am Stand das Softwareangebot vorführen, das von der Produktlinie uDirect® Print für desktopbasiertes Variable Data Printing bis zu PersonalEffect®, der Familie von serverbasierten Lösungen für personalisiertes Drucken, Digitalmedien und integrierte Cross-Media-Kommunikationen reicht. Innovative Kunden und Partner von XMPie werden ebenfalls vor Ort sein, um über ihre Erfahrungen und optimale Vorgehensweisen zu sprechen.
Außerdem werden auch folgende neue Entwicklungen ausgestellt:
- uStore® 6.0 für Web-to-Print- und Marketingportale, jetzt mit neuen Möglichkeiten für die Bearbeitung von Dokumenten, die von Portalbesuchern gesendet wurden, viel besserer Brandingkontrolle, Berichterstellung und mehr
- die revolutionäre neue ICM-Lösung von XMPie für Planung, Aufbau, Überprüfung und Messung von Multikanal-Marketingkampagnen
- uDirect Video für Videopersonalisierung basierend auf Adobe® After Effects®
Ein Teil des XMPie-Bereichs ist dem XMPie 1:1 Cinema Theatre gewidmet, in dem die Besucher eine mitreißende und dynamische Videopräsentation sehen können, die jede dieser Schlüsselinnovationen hervorhebt und sie auf die Hauptausstellung vorbereitet. Hier werden sie aus erster Hand erfahren, wie die Lösungen von XMPie ihnen dabei helfen können, Integration, Zusammenarbeit, Kosteneffektivität und attraktive Geschäftsbeziehungen auf ein neues Niveau zu bringen.
Wenn Sie sich an den aktuellsten Gesprächen rund um drupa in den sozialen Netzwerken beteiligen möchten, folgen Sie @XMPie auf Twitter oder verwenden Sie die Suchbegriffe #xeroxdrupa beziehungsweise #drupa. Die Messe findet vom 3. bis zum 16. Mai in Düsseldorf statt.
###
Pressekontakt
Christine Winter
XMPie, ein Unternehmen der Xerox-Gruppe
+1 (585) 422-2019
christine.winter@us.xmpie.com
Über XMPie
XMPie®, ein Unternehmen der Xerox-Gruppe, ist der führende Anbieter von Softwarelösungen für Individualized Communications Management (ICM). XMPie ermöglicht es seinen Anwendern auf einzigartige Weise, Kundendaten zu nutzen und 1:1 Multikanal-Marketingkampagnen effizient und effektiv zu verwalten - so erzielen sie höhere Antwortraten und eine beeindruckende Rendite. Die Softwarelösungen von XMPie nutzen die Adobe®-Plattform und sind in drei kompatiblen Produktlinien erhältlich: uDirect® Print für desktopbasiertes Variable Data Printing, PersonalEffect® für serverbasierte, integrierte Cross-Media-Kommunikationen und XMPie Hosted Services für abonnementbasierte SaaS-Lösungen (Software as a Service). Es sind Add-on-Module für benutzerdefinierte Konfigurationen erhältlich, darunter das preisgekrönte uImage® für die Personalisierung von Bildern und Grafiken, uStore® für personalisierte Web-to-Print- und Marketingportale, uChart® für dynamische Diagramme und Grafiken, XMPie e-Mail Service™ für die Zustellung und Nachverfolgung von personalisierten E-Mails, PersonalEffect Analytics für Berichte und Analysen der Kampagnenperformance; uDirect Video für Videopersonalisierung in Kinoqualität und XMPie Mapping Service™ für personalisierte Straßen- und Stadtpläne. Neben dem Hauptsitz von XMPie in New York gibt es ein Zentrum für Forschung und Entwicklung in Israel sowie Unternehmen für Vertrieb, Support und professionelle Dienstleistungen in den USA, Europa und dem Asiatisch-Pazifischen Raum. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.xmpie.com.
Hinweis: Für eine offene Kommentierung, Branchenperspektiven und Bilder von Events besuchen Sie bitte http://www.facebook.com/xmpie , http://www.twitter.com/xmpie , blog.xmpie.com oder http://www.youtube.com/xmpie.
1 2012 XMPie®, ein Unternehmen der Xerox-Gruppe. Alle Rechte vorbehalten. XMPie, das XMPIE Logo, PersonalEffect, uDirect, uStore und der Slogan "one to one in one" sind Marken oder eingetragene Marken von XMPie und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden. Alle anderen Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.
http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dunja Hélène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
28.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
25.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.09.2025 | Net at Work GmbH - NoSpamProxy
NoSpamProxy 25Reports bietet volle DMARC-Transparenz
NoSpamProxy 25Reports bietet volle DMARC-Transparenz
04.09.2025 | Anna Jacobs
Sendcloud App: Die Zukunft des Versandmanagements
Sendcloud App: Die Zukunft des Versandmanagements
04.09.2025 | StudioWILS
StudioWILS veröffentlicht kostenlosen Website-ROI-Rechner
StudioWILS veröffentlicht kostenlosen Website-ROI-Rechner
03.09.2025 | Object First (Kontakt: PR-Agentur)
Object First launcht nutzungsbasiertes Abonnementmodell für Backup-Speicherlösungen und erweitertes Partnerprogramm in Europa
Object First launcht nutzungsbasiertes Abonnementmodell für Backup-Speicherlösungen und erweitertes Partnerprogramm in Europa
03.09.2025 | Censys, Inc.TM
Censys State of the Internet Report 2025: Analyse der Time to Live von Bedrohungsinfrastrukturen
Censys State of the Internet Report 2025: Analyse der Time to Live von Bedrohungsinfrastrukturen
