SIHOT expandiert erfolgreich nach Australien
30.04.2012 / ID: 58933
IT, NewMedia & Software
Vor über einem Jahr wagte die GUBSE AG mit ihrer Hotel Management Software SIHOT den Schritt Richtung Pazifischer Raum. Seit Juni 2011 betreut Büroleiter Bill Alamsah mit seinem Team Groß- und Bestandskunden in Australien. Das Büro befindet sich an der Gold Coast in Southport, Australien. SIHOT Installationen und Support, beispielsweise für die Mantra Group, gehören zu den Hauptaufgaben der Tochtergesellschaft des saarländischen Unternehmens. Die Mantra Group arbeitet bereits seit dem Jahr 2006 erfolgreich mit der GUBSE AG zusammen. Zu der Gruppe gehören die Marken Peppers, Mantra und BreakFree Hotels, Resorts und Apartments. Mit dem zentralen Reservierungssystem SIHOT.CRS, welches das Herzstück der Gruppe bildet, arbeiten die Mitarbeiter der Mantra Group seit dem Jahr 2007. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat die GUBSE AG eine Vielzahl an Partnerplattformen und Buchungsseiten in das System integriert. Dazu gehören beispielsweise SIHOT.PMS Installationen, die durch eine nahtlose Integration über das GUBSE eigene HQ-Protokoll realisiert wurden. Seit kurzem sind die SIHOT.PMS Installationen inklusive SIHOT.Trust, der Eigentümerverwaltung von SIHOT. Trust Accounting, so der englische Fachausdruck, ist die Verwaltung von Wohneinheiten durch das Hotelmanagement, die an Eigentümer als Investmentanlage zuvor verkauft wurden. Die Logisumsätze durch Vermietung der Appartements werden anschließend verteilt. Das System erfüllt die strengen rechtlichen Anforderungen, Auflagen und Regeln der einzelnen Bundesstaaten Australiens, beispielsweise der Property Agents and Motor Dealers Act 2000 aus Queensland.
So sind für die Hotels alle Zahlungsströme bis zur Auszahlung nachvollziehbar. "Wir freuen uns sehr über den ersten Piloten von SIHOT.Trust, der Mitte letzten Jahres installiert wurde und mittlerweile in fünf Mantra Hotels erfolgreich läuft. Die hohe Nachfrage nach SIHOT.Produkten in Australien lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken", so Carsten Wernet, Director SIHOT Asia / Pacific Pty.
Sihot Gubse Channel Manager Management-Software Restaurant Hotel Hotelier Channel-Manager Buchungen Online-Buchungen SIHOT.BAR SIHOT.Channelmanager
http://www.sihot.com
GUBSE AG
Bahnhofstrasse 28 66578 Schiffweiler
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | Anna Jacobs
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
14.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
14.11.2025 | SENPRO IT GmbH
Resilienz durch Redundanz:
Resilienz durch Redundanz:
14.11.2025 | Freshworks Inc.
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
14.11.2025 | iTAC Software AG
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES

