Coface Deutschland setzt bei IT-Benutzerservice auf CBC
02.05.2012 / ID: 59069
IT, NewMedia & Software
Vier Spezialisten von CBC sind nun für den Austausch, die Wartung und Fehlerbehebung der Arbeitsplatzgeräte zuständig. Dazu zählen Rechner, Monitore, Tastatur und Maus sowie Drucker, Festnetztelefone, Smartphones und Blackberries. "Wir wollen unseren Service verbessern und einen qualitativ hochwertigen Kundendienst anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns für CBC entschieden", so Erich Hieronimus, Pressesprecher von Coface Deutschland.
CBC übernimmt zudem den Client-Support für mehr als tausend Mitarbeiter und wird bis zum Projektende 2014 insgesamt etwa 1500 Systeme austauschen. Weitere Ziele sind die Optimierung der IT-Prozesse und Standardisierung der Software. Ein mit CBC geschlossenes "Service Level Agreement" beinhaltet zeitlich konkrete Vereinbarungen und Zielsetzungen.
Ein weiterer Vorteil: CBC stellt Coface Deutschland außerdem Leasinggeräte zur Verfügung. "Es wird künftig nur noch einen Ansprechpartner geben, nämlich CBC, so dass der Austausch der Geräte zügig und reibungslos vonstatten gehen kann. Also wird auch in diesem Bereich die Qualität verbessert", so Erich Hieronimus.
CBC ComputerBusinessCenter GmbH
Telefon: 069/ 97377-174
eMail: kschaffer@cbc-ag.de
Internet: <a href="http://www.cbc-ag.de">http://www.cbc-ag.de</a>
Pressekontakt
CBC ComputerBusinessCenter GmbH
Katja Schaffer
Telefon: 069/ 97377-174
eMail: kschaffer@cbc-ag.de
Internet: <a href="http://www.cbc-ag.de">http://www.cbc-ag.de</a>
Quelle: <a href="http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/15-it-media/313-coface-deutschland-setzt-bei-it-benutzerservice-auf-cbc/">http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/15-it-media/313-coface-deutschland-setzt-bei-it-benutzerservice-auf-cbc/</a>
http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-313.gif
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katja Schaffer
05.11.2013 | Katja Schaffer
Interims IT von CBC
Interims IT von CBC
22.10.2013 | Katja Schaffer
Checkliste zur SEPA-Umstellung
Checkliste zur SEPA-Umstellung
22.10.2013 | Katja Schaffer
Die Cloud lieber in Deutschland nutzen
Die Cloud lieber in Deutschland nutzen
22.10.2013 | Katja Schaffer
Microsoft Lync 2013 im Praxiseinsatz
Microsoft Lync 2013 im Praxiseinsatz
22.10.2013 | Katja Schaffer
Die DELL SonicWall NSA-Series im Test
Die DELL SonicWall NSA-Series im Test
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | Anna Jacobs
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
14.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
14.11.2025 | SENPRO IT GmbH
Resilienz durch Redundanz:
Resilienz durch Redundanz:
14.11.2025 | Freshworks Inc.
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
14.11.2025 | iTAC Software AG
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES

