Pressemitteilung von Doris Jessen

ASS.TEC GmbH erhält "BEST OF 2012"-Zertifikat der Initiative Mittelstand


09.05.2012 / ID: 60101
IT, NewMedia & Software

Villingen-Schwenningen, 9. Mai 2012 - Bereits zum 5. Mal nahm die ASS.TEC GmbH (http://www.asstec.com) erfolgreich am Wettbewerb um den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand teil. Dieses Jahr wurde ihre mobile Kundendienstsoftware ASS_Mobile Service (http://www.asstec.com/www/137_ASS_Mobile-Service-MBS.html) in der Kategorie CRM mit dem Zertifikat "BEST OF 2012" ausgezeichnet.

Waren es beim ersten Innovationspreis-IT 2004 der Initiative Mittelstand des Huber Verlags für Neue Medien GmbH (www.mittelstand.de) nur 500 Bewerber, so traten dieses Jahr unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik und der IBM Deutschland GmbH mehr als 2.600 Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand in 40 Kategorien um Preise und Auszeichnungen der renommierten Initiative Mittelstand an.

ASS_Mobile Service erneut ausgezeichnet

Die ASS.TEC GmbH schickte wieder ihr bewährtes Produkt ASS_Mobile Service (http://www.asstec.com/www/137_ASS_Mobile-Service-MBS.html) ins Rennen und nahm dieses Jahr in der Kategorie CRM teil. "Nachdem wir seit 2008 viermal erfolgreich in der Kategorie "Mobile" teilgenommen hatten, freuen wir uns natürlich besonders darüber, dass unser ASS_Mobile Service auch in der Kategorie CRM zu den innovativsten und für den Mittelstand am besten geeigneten Produkten, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie ausgezeichnet wurde", so die ASS.TEC-Geschäftsführung.

Mobiler Service: Kundendienst und CRM vom Feinsten

ASS_Mobile Service konnte sich aus gutem Grund auch im CRM-Umfeld unter den "BEST OF 2012" platzieren, weil die Lösung speziell für Anwendungen rund um mobile Geschäftsprozesse wie After-Sales, Instandhaltung und Kundendienst entwickelt wurde und als flexibles "Customer Service Control Center" zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht - zum Vorteil aller Beteiligten. Denn ob online oder offline auf Notebooks, PDAs oder Tablet PCs: Servicemitarbeiter sind mit ASS_Mobile Service jederzeit und überall up to date, so dass auch dringende Noteinsätze rund um die Uhr schnell erledigt werden können.

Einfache Integration, Effizienzsteigerung und Praktikabilität

Die einfache und schnelle Datenintegration in die Back-End-Systeme (z.B. SAP ERP, CRM, etc.) ist ein weiterer Erfolgsfaktor, der die unabhängige Experten-Jury überzeugte. Wichtige Entscheidungskriterien für die Bewertung von ASS_Mobile Service waren zudem die positiven Auswirkungen auf Effizienzsteigerung und Praktikabilität bei den Anwendern, so dass der Lösung insgesamt eine hohe Produktreife und Zukunftsorientierung bescheinigt wurde.
ASS.TEC ASS_Mobile Service Mobile Service-Lösung Mobile Kundendienstlösung Innoivationspreis des Mittelstandes

http://www.asstec.com
ASS.TEC GmbH
Eichendorffstraße 33 78054 VS-Schwenningen

Pressekontakt
http://www.jessen-pr.de
JESSEN-PR
Brunskamp 5f 22149 Hamburg


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