Xerox setzt noch einen drauf: 300 Euro Cashback-Aktion für ColorQube 8700
25.05.2012 / ID: 62486
IT, NewMedia & Software
Xerox unterstützt die Reseller durch eine weitere Promotion beim Abverkauf der ColorQube 8700. Ab sofort können Endkunden über die URL http://www.xerox.de/office-produkte/campaigns/claim/dede.html an einer 300 Euro Cashback-Aktion teilnehmen. Die Aktion läuft bis Ende Juli 2012.
Die ColorQube 8700 ist das erste Desktopgerät mit Festtintentechnologie, das vollständig für echte Multifunktionalität ausgerüstet ist und auch bei hohen Druckvolumina mithält. Das System ist dank der eingesetzten Solid Ink-Technologie besonders umweltfreundlich: Im Vergleich zu herkömmlichen Laser-Systemen verursacht es 90 Prozent weniger Abfall. Zudem verfügt die ColorQube 8700 über eine sehr hohe Druckqualität und praktische Features wie einen Sieben-Zoll-Farb-Touchscreen für eine einfache Bedienung, eine Papierkapazität von bis zu 3.475 Blatt, sowie standardmäßigen Duplexdruck.
Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: "Diese Promotion fügt sich in eine Reihe weiterer Aktionsangebote, die Xerox rund um die neue ColorQube 8700 sowie andere Systeme mit Solid Ink-Technologie anbietet, ein. Dadurch verstärken wir den Fokus auf das Thema Solid Ink, der zukunftsweisenden Technologie für hochqualitative und gleichzeitig umweltfreundliche Druckerzeugnisse im Büroumfeld."
Erhältlich ist die ColorQube 8700 über die Distributoren IngramMicro, TechData und Systeam.
Xerox Drucker drucken ColorQube 8700 Cashback Festtintentechnologie Solid Ink-Technologie Duplexdruck
http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dunja Hélène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
28.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
25.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | NinjaOne
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
18.11.2025 | Göhler GmbH & Co. KG, Anlagentechnik
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
18.11.2025 | aktivweb System- und Datentechnik GmbH
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®
18.11.2025 | Reply Deutschland SE
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
18.11.2025 | Reply Deutschland SE
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI

