Aktuelle Entwicklungen für SAP-Partner
20.06.2012 / ID: 66013
IT, NewMedia & Software
Walldorf, 20. Juni 2012: Die SAP-Community gibt auch in diesem Jahr ihr Stelldichein auf der SAP-Partnerkonferenz 2012 der International Association for SAP Partners (IA4SP) e.V. Sie diskutieren aktuelle Themen aus den Bereichen IT-Sicherheit & Compliance, Mobilität und In-Memory-Computing. Die gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut RAAD Research organisierte Veranstaltung findet am 17. Oktober 2012 im Holiday Inn in Walldorf statt.
"SAP-Anwenderunternehmen wollen jederzeit einen sicheren Zugriff auf relevante Informationen haben und immer größere Datenmengen zeitnah analysieren können. Nur so können sie schnell auf neue Marktanforderungen reagieren", erklärt Franz Baljer, IA4SP-Vorstandsvorsitzender. "Dafür benötigen sie leistungsfähige, mobile und sichere Anwendungen aus der SAP-Welt." Folgerichtig stehen IT-Sicherheit & Compliance, Mobilität und In-Memory-Computing mit SAP HANA im Zentrum der diesjährigen IA4SP-Jahrestagung. Zudem können sich SAP-Partner über aktuelle Markt-Entwicklungen zu SAP "classic" in der Cloud sowie erfolgreiche SAP-Partnerschaften informieren. Eine Tradition der letzten Jahre aufgreifend, führt die IA4SP diese Veranstaltung wieder zusammen mit RAAD Research durch, einem der führenden Marktforschungsunternehmen im SAP Umfeld.
Die SAP wird eine Keynote zum SAP Ecosystem halten. Zweiter Hauptredner ist Dr. Cristian Wieland, Managing Director von RAAD Research, der über Potentiale im SAP Markt sprechen wird. Im Anschluss gibt es drei Breakout-Sessions mit insgesamt 15 Vorträgen und Diskussionen. Unter den Referenten sind auch die beiden Analysten Emanuel Koch von RAAD Research und Frank Niemann von Pierre Audoin Consultants (PAC). Zudem referieren SAP-Mitarbeiter und SAP-Partner. Die Jahrestagung wird durch eine Fachausstellung begleitet, auf der SAP-Partner und Unternehmen aus der SAP-Community ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.
Die SAP Partnerkonferenz 2012 von IA4SP & RAAD richtet sich vor allem an Geschäftsführer, IT-Professionals sowie Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Partnermanagement von SAP-Partner-Unternehmen. Die Teilnehmergebühr beträgt 249 Euro (zzgl. MwSt.) für Mitarbeiter von IA4SP-Mitgliedsunternehmen und 349 Euro (zzgl. MwSt.) für alle anderen. Weitere Informationen zur Agenda sowie das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.ia4sp-raad-event2012.de
Kurzprofil:
RAAD Research ist als Geschäftsbereich der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und erstellt Analysen zur Entwicklung des B2B-Marktes für Software, IT-Infrastruktur und zugehörige Dienstleistungen. RAAD Research beobachtet den Markt, verarbeitet und verdichtet Informationen und bietet umfassende Beratung zu operativen bzw. strategischen Marketing- und Vertriebsfragen.
IA4SP SAP SAP-Partner Jahrestagung Walldorf RAAD Research SAP-Ecosystem SAP-Anwender Partner-Konferenz
http://www.ia4sp.org
International Association for SAP Partners e.V. (IA4SP)
Altrottstrasse 31 69190 Walldorf
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | Box, Inc.
Box stellt KI-Agenten der nächsten Generation für intelligente Workflows vor
Box stellt KI-Agenten der nächsten Generation für intelligente Workflows vor
11.09.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
11.09.2025 | Aagon GmbH
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
11.09.2025 | alangu GmbH
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
11.09.2025 | Outpost24
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
