Sicheres Bezahlen im E-Commerce: Ogone Payment Services und EHI schließen Partnerschaft
16.03.2011
IT, NewMedia & Software
Köln, 16. März 2011 - Das wissenschaftliche Institut des Handels, EHI, und der europäische Payment-Services-Provider Ogone haben eine Partnerschaft geschlossen.
Ogone untermauert als Partner des EHI seine Leistungsfähigkeit in der Abwicklung von Zahlungstransaktionen sowie bei der garantierten Einhaltung und ständigen Weiterentwicklung aller Sicherheitsstandards, die zum Beispiel von den Kartenorganisationen Mastercard und Visa vorausgesetzt werden. So ist Ogone im achten Jahr in Folge auf dem neusten Stand der PCI-DSS Zertifizierung und bietet seinen Händlern professionelle Betrugspräventionslösungen an, die diese nach ihren Anforderungen einsetzen und anpassen können.
"Die Partnerschaft mit dem renommierten Institut EHI ist für uns eine Verpflichtung, den e-Commerce-Händlern einen zuverlässigen Payment Service anzubieten und unser Produkt und den Service gemäß den Marktstandards weiterzuentwickeln", sagt Marcus W. Mosen, Chief Commercial Officer von Ogone Payment Services. "Unser Ziel ist, Händlern einen sicheren Zahlungsservice anzubieten und sie sowohl im deutschen Markt als auch darüber hinaus mit über 45 Bezahlmethoden zu unterstützen."
"Sichere und bequeme Zahlungssysteme sind einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Online-Handel. Ogone investiert seit Jahren in die Anbindung neuer Payment-Services und zahlreicher Acquirer", sagt Marco Atzberger, Mitglied der Geschäftsführung bei der EHI Retail Institute GmbH. "Wir freuen uns sehr, mit der Ogone GmbH den ersten Payment-Service-Provider als leistungsstarken Partner gewonnen zu haben."
Von der Zusammenarbeit von EHI und Ogone profitieren ganz besonders die Händler beider Unternehmen, denn sie erhalten die Ogone-Dienstleistungen nun zu Sonderkonditionen. Die rund 400 Versandhändler, die das Gütesiegel "EHI Geprüfter Online-Shop" nutzen, beziehungsweise die 550 Mitglieder des EHI, zu denen internationale Handelsunternehmen, Branchenverbände und Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie verschiedene Dienstleister gehören, erhalten Rabatt auf die Produkte und Lösungen der Ogone Payment Services.
Das EHI bietet seit 1999 e-commerce-Händlern das Gütesiegel "EHI Geprüfter Online-Shop" an und prüft den Online-Shop zum Beispiel durch Testbestellungen, kontrolliert die Sicherheit bei der Übertragung von Zahlungsdaten sowie alle Informationen, die der Shop seinen Kunden mitteilt. Nach erfolgreicher Durchführung der Prüfungen erhält der Shop ein offizielles Prüfzertifikat mit den grundlegenden Unternehmensdaten. Nutzen für den Händler: Das Gütesiegel erleichtert dem Verbraucher die Kaufentscheidung.
Weitere Informationen unter: http://www.ogone.de/de/Landingpages/EHI.aspx und http://www.shopinfo.net/partner/uebersicht/index.html
http://www.ogone.de
Ogone GmbH
Wendelinstraße 1 50933 Köln
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
24.07.2014 | Thomas Rentschler
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
02.07.2014 | Thomas Rentschler
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
17.06.2014 | Thomas Rentschler
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Seifenblasen auf Weltreise
02.06.2014 | Thomas Rentschler
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein