Pressemitteilung von Rinco Albert

SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus


24.07.2012 / ID: 71127
IT, NewMedia & Software

Industrie, Handel, Handwerk oder auch das Dienstleistungsgewerbe finden in SugarCRM eine leistungs- und kosteneffiziente CRM-Lösung für erfolgreiches Kundenmanagement. Dank der Branchenunabhängigkeit können Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse in jedem Anwendungsumfeld ideal abgebildet werden.

Dabei spielen Unternehmensgrößen keine Rolle. Denn ob ein Anwender oder tausend User das webbasierte CRM System parallel nutzen, spielt bei SugarCRM keine Rolle. Gerade auch für den Einsatz in mittleren und großen Unternehmen bringt SugarCRM mit seiner individuellen Erweiterbarkeit elementare Vorteile. Die offene Architektur macht es möglich, dass Zusatzmodule jeder Art in bestehende IT-Systeme eingebunden werden können.

Praxiserprobte und individuelle SugarCRM Zusatzmodule von ISC

Professionelle Zusatzmodule für SugarCRM bietet die ISC IT&Software Consultants GmbH (http://www.isc-ub.de ) aus Fürth an. Der offizielle Partner von SugarCRM kann inzwischen aus einem großen Fundus bereits erstellter Module zurückgreifen und programmiert anwendungsbezogen für seine Kunden aus ganz Deutschland regelmäßig neue Add-Ons für individuelle Marketing-, Vertriebs- und Serviceanforderungen.

So sind derzeit zum Beispiel Erweiterungen für das Event-Management von Firmenveranstaltungen oder Event-Agenturen erhältlich. Im Vertriebsbereich unterstützen spezielle Module die Tourenplanung und das dazu gehörige Berichtswesen. Apps für mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem können ebenso in den CRM-Ablauf integriert werden. Anrufe auf dem Geschäftshandy und dazugehörige Notizen werden damit via Mobilfunk im Kundenmanagementsystem gespiegelt.

Jörg Madloch, Geschäftsführer von ISC, erklärt: "SugarCRM ist das meines Erachtens stabilste branchenunabhängige Kundenmanagement-System auf dem Markt. Unsere Zusatzmodule integrieren sich da quasi federleicht und können von den Anwendern schnell genutzt gebracht werden. Auch bringen Schnittstellen zu Standard ERP-Systemen eine unglaublich leichte Erweiterbarkeit mich sich."

Weitere Informationen rund um SugarCRM von ISC sowie die ISC-Zusatzmodule sind auf http://www.isc-ub.de/crm/sugarcrm erhältlich.
SugarCRM Sugar CRM ISC Fürth Kundenmanagementsystem Customer Relationship Management

http://www.isc-ub.de
ISC IT&Software Consultants GmbH
Sportplatzstr. 30 90765 Fürth

Pressekontakt
http://www.isc-ub.de
orange°clou | Texter & PR-Agentur
Holnsteinweg 26 96120 Bischberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rinco Albert
07.04.2016 | Rinco Albert
Muttertagsgeschenke voller Liebe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
12.09.2025 | InnovaCom
IT-Sicherheit durch Awareness
12.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.939
PM aufgerufen: 73.107.211