Human Inference 2012 wieder "Visionär" im Magic Quadrant for Data Quality Tools
09.08.2012 / ID: 73310
IT, NewMedia & Software
Arnheim/Düsseldorf, 09. August 2012 - Human Inference wurde als europäischer Anbieter von Datenqualitätslösungen wieder als "Visionär" in den "Magic Quadrant for Data Quality Tools 2012"[1] der unabhängigen Analysten von Gartner, Inc. eingeordnet.
Gartner attestiert Human Inference eine starke Fokussierung auf Europa: Kunden schätzen an der Human Inference HIquality Suite besonders die große Expertise über sprachliche und kulturelle Eigenheiten von Daten aus ganz Europa. Gestützt auf diese Kompetenzen richtet sich Human Inference jetzt auf den Markt für das Kunden-Stammdaten-Management (MDM - Master Data Management). Damit reagiert das Unternehmen auf den Umstand, dass Datenqualitäts- und MDM-Lösungen immer enger miteinander verwoben sind.
"Wir freuen uns sehr darüber, dass Gartner uns wieder als Visionär betrachtet", so Dr. Winfried van Holland, CEO von Human lnference. "In den letzten Jahren haben wir uns stark auf die Entwicklung von MDM-Lösungen für unsere Kunden konzentriert. Unser Angebot erstreckt sich von der Open-Source-Lösung DataCleaner über unsere HIquality-On-Demand-Plattform bis zur Vor-Ort-Installation. Die Tatsache, dass unsere Kunden uns als Visionär betrachten, zeigt, dass wir mit der Verwirklichung einer einheitlichen Kundensicht (Know your Customer) bei gleichzeitiger Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften sowie unseren innovativen Preis- und Lizenzmodellen auf dem richtigen Weg sind."
[1] Gartner, Inc. Magic Quadrant for Data Quality Tools 2012, Ted Friedman, 15. Juli 2012.
----------------------------------
Magic Quadrant for Data Quality Tools 2012 Datensicherheit Data Quality Human Inference Gartner Inc.
http://www.humaninference.com
Human Inference Enterprise B.V.
Fritz-Vormfelde-Strasse 34-38 40547 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.conosco.de
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Klosterstrasse 62 40211 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carmen Behrens
10.06.2015 | Carmen Behrens
Mud Masters Obstacle Run findet auch 2016 wieder am Airport Weeze statt!
Mud Masters Obstacle Run findet auch 2016 wieder am Airport Weeze statt!
18.03.2014 | Carmen Behrens
Summer School von UNAOC und EF: Bewerbungsphase läuft
Summer School von UNAOC und EF: Bewerbungsphase läuft
06.03.2014 | Carmen Behrens
Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management
Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management
13.11.2013 | Carmen Behrens
Human Inference auch 2013 wieder Visionär im "Magic Quadrant for Data Quality" von Gartner
Human Inference auch 2013 wieder Visionär im "Magic Quadrant for Data Quality" von Gartner
11.06.2013 | Carmen Behrens
Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg
Master Data Management: Whitepaper nennt 8 Schritte zum Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
20.11.2025 | Hornetsecurity
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
20.11.2025 | Quanos Solutions GmbH
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren
20.11.2025 | NewTec GmbH
SPS 2025: Cybersecurity für Industrie 4.0
SPS 2025: Cybersecurity für Industrie 4.0
20.11.2025 | Freshworks Inc.
Freshworks stellt neue Funktionen für den Kundenservice vor
Freshworks stellt neue Funktionen für den Kundenservice vor

