Pressemitteilung von Natascha Unger

Webinarreihe der IBSolution geht im September in die zweite Runde


22.08.2012 / ID: 74929
IT, NewMedia & Software

Seit Januar 2012 hat die IBSolution GmbH 20 Webinare mit knapp 300 Teilnehmer durchgeführt und diese an ihrem Know-How beteiligt.

Am 17. September startet die Webinarreihe mit einem Partnerwebinar zum Thema "Berechtigungskonzept und Identity-Management - ein optimales Zusammenwirken!" in die zweite Runde. Unser Partner dobis GmbH stellt vor, wie Einzel-, Sammel- und Fachrollen aufgebaut und aufeinander abgestimmt werden sollten, um einerseits ein sicheres und einfach handhabbares Rollenkonzept zu besitzen, und um andererseits nahtlos als Ausgangsbasis für ein Identity-Management herzuhalten.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltungsreihe ist kostenfrei.

Weitere Themen, Termindaten sowie ausführliche Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf der Veranstaltungsseite der IBSolution GmbH unter http://www.ibsolution.de/veranstaltungen.

Weitere Termine und Themen für 2012:
08. Oktober 2012 // SAP HANA: mehr als nur Performance?
11. Oktober 2012 // Compliant IdM für Energieversorger
15. Oktober 2012 // Integrierte Planung mit Stammdatenpflege in SAP BW



Bildrechte: fotolia
IBSolution SAP BMON dobis Webinar IdM Identity Management Berechtigung HANA Rollenkonzept

http://www.ibsolution.de
IBSolution GmbH
Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn

Pressekontakt
http://www.ibsolution.de
IBSolution GmbH
Im Zukunftspark 8 74076 Heilbronn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Natascha Unger
28.07.2016 | Natascha Unger
Fachkräfte in der IT-Branche gesucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Hornetsecurity
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.508
PM aufgerufen: 74.180.998