Voycer stellt Social Shopping Tool BestCHOICE zur Verfügung
30.08.2012 / ID: 76047
IT, NewMedia & Software
München, 24.08.2012 Social Commerce ist der Trend, den derzeit kein E-Commerce Anbieter ignorieren darf. Vor allem Startups setzten stark auf den sozialen Aspekt des Online Shoppens. Die Voycer AG hat vor diesem Hintergrund ein neuartiges Tool mit den Namen BestCHOICE entwickelt. Mithilfe dieses Tools, kann Social Media direkt auf dem Shop stattfinden: Nutzer erstellen Produkt-Votings und laden ihre Freunde zum abstimmen in den Shop ein Voycer bietet nun seine SaaS-Lösung BestCHOICE im Rahmen der "Startup 4 Startup" Initiative an. Profitieren können Shops von einer 3 monatigen kostenlosen Nutzung und der Erlassung der Setup-Gebühren. Außerdem wird die Einführung des Tools mit unterstützenden Marketingmaßnahmen begleitet.
Mit der Software-as-a-Service Lösung BestCHOICE können Kunden direkt im Shop ein
Produkt-Voting erstellen und um Feedback bitten. Dies hilft Kunden ihre Kaufunsicherheit zu reduzieren, wodurch Retouren verringert werden. Des Weiteren profitieren Shops von der
viralen Verbreitung und den Daten, die sich aus den Votings gewinnen lassen. Ein neu-artiges Empfehlungsmarketing entsteht. Zukünftige Trends sind schneller erkennbar. Abgerundet wird das System durch eine einfache Administration, die intuitiv bedient wird und eine hohe Datensicherheit bietet. Shops und Nutzer behalten stets die volle Kontrolle. Und das Beste: die Integration ist seitens des Shops nicht aufwendiger als der Einbau eines Facebook-Buttons. Gerade junge Shops haben es schwerer Traffic auf ihren Internetseiten zu generieren. BestCHOICE hilft auch an dieser Stelle, indem die Produkt-abstimmung stets im Shop stattfindet. Dadurch können neue Kunden gewonnen und der Umsatz gesteigert werden.
Kürzlich wurde in die BestCHOICE-Familie das Unternehmen Danato aufgenommen.
Danato ist die Antwort auf jede Geschenksuche. Täglich werden neue Produkte in den Shop aufgenommen. Für jeden Käufer und Anlass ist etwas dabei. Hierfür kann durch eine Kategorisierung der Produkte zwischen verschiedenen Anlässen unterschieden werden. BestCHOICE hilft Unentschlossenen, z.B. beim gemeinsamen Schenken, sich über eine Abstimmung auf das perfekte Geschenk zu einigen. Die Kaufunsicherheit wird beseitigt und das Geschenk wird ein voller Erfolg.
http://Voycer.biz
Voycer AG
Oberanger 16 80331 München
Pressekontakt
http://Voycer.biz
Voycer AG
Oberanger 16 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
Problem: Invasive Tiere (Arten) in Australien und in Neuseeland - eingeschleppt und etabliert in Down Under!
20.11.2025 | Hornetsecurity
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
CYBERSECURITY REPORT ZEIGT:
20.11.2025 | Quanos Solutions GmbH
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren
Quanos zeigt auf der tekom-Jahrestagung 2025, wie KI und Cloud Technische Redaktion und After-Sales & Service transformieren
20.11.2025 | NewTec GmbH
SPS 2025: Cybersecurity für Industrie 4.0
SPS 2025: Cybersecurity für Industrie 4.0

