Verint baut Voice of the Customer Analytics-Portfolio aus
18.09.2012 / ID: 78996
IT, NewMedia & Software
Kiel, 18.9.2012. Verint Systems® baut sein Portfolio für die Analyse von Kundenmeinungen aus (Voice of the Customer Analytics™). Das Unternehmen erweitert die Enterprise Feedback Management™-Lösung seiner Tochterfirma Vovici™ um das Modul "Insights". Es ermöglicht die Analyse von Text und bietet interaktive Dashboards. Mit seiner Hilfe können Unternehmen ihre operativen Prozesse optimieren und ihre Leistungsfähigkeit mit Hilfe von Kunden-Feedback aus verschiedenen Kanälen erhöhen.
Insights kommt in diesem Monat auf den Markt. Die integrierte Text-Analyse-Funktion
- ermöglicht die Stimmung von Kunden-Feedback zu ermitteln und entsprechend zu reagieren.
- erkennt automatisch Themen, kategorisiert Kommentare und fasst die Einstellung der Käufer in Übersichten zusammen.
- versetzt die Anwender in die Lage, jedes Kunden-Feedback einzeln anzusehen, Original-Kommentare zu lesen und den Auslösern für Kommentare auf den Grund zu gehen.
- analysiert, warum Kunden und Mitarbeiter etwas Bestimmtes über das Unternehmen, die Marke oder einzelne Produkte und Services sagen.
Mit dem neuen anpassbaren Dashboard und der erweiterten Reporting-Funktion können Anwender:
- dynamische, interaktive Dashboards erstellen und teilen, mit deren Hilfe sie die wichtigsten Entwicklungen, Chancen und Probleme an Entscheidungsträger kommunizieren können.
- Daten aus externen Quellen wie YouTube, CRM und Salesforce.com, sozialen Medien, Widgets und anderen Quellen und Anwendungen einbinden.
- weiterhin Verints integrierte interaktive Dashboards nutzen, um Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und -loyalität darzustellen.
Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7 &article_level1_id=1579&pageno=1&year=2012
Voice of the Customer Analytics-Portfolio Text-Analyse Enterprise Feedback Management-Lösung Insights
http://www.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel
Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katharina Scheid
13.06.2014 | Katharina Scheid
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
Verint erweitert Enterprise Feedback Management-Lösung
05.05.2014 | Katharina Scheid
Verint bringt Software für Erhöhung der Vertriebseffizienz von Filialbanken auf den Markt
Verint bringt Software für Erhöhung der Vertriebseffizienz von Filialbanken auf den Markt
10.04.2014 | Katharina Scheid
Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung
Verint erweitert mobiles Portfolio mit neuer Impact 360 Workforce Optimization-Lösung
19.02.2014 | Katharina Scheid
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
30.01.2014 | Katharina Scheid
Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren
Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Reply Deutschland SE
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
Roboverse Reply gewinnt den XR Industry Activation Award 2025
21.11.2025 | Anna Jacobs
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
Handel ohne Reibungsverluste: Wie ein moderner Connector Kasse und Shop zuverlässig verbindet
20.11.2025 | Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!
Buch zu invasiven Tieren (Arten) in Down Under (Australien und Neuseeland) - eingeschleppt und etabliert!

