Pressemitteilung von Katharina Scheid

Verint baut Voice of the Customer Analytics-Portfolio aus


18.09.2012 / ID: 78996
IT, NewMedia & Software

Kiel, 18.9.2012. Verint Systems® baut sein Portfolio für die Analyse von Kundenmeinungen aus (Voice of the Customer Analytics™). Das Unternehmen erweitert die Enterprise Feedback Management™-Lösung seiner Tochterfirma Vovici™ um das Modul "Insights". Es ermöglicht die Analyse von Text und bietet interaktive Dashboards. Mit seiner Hilfe können Unternehmen ihre operativen Prozesse optimieren und ihre Leistungsfähigkeit mit Hilfe von Kunden-Feedback aus verschiedenen Kanälen erhöhen.

Insights kommt in diesem Monat auf den Markt. Die integrierte Text-Analyse-Funktion
- ermöglicht die Stimmung von Kunden-Feedback zu ermitteln und entsprechend zu reagieren.
- erkennt automatisch Themen, kategorisiert Kommentare und fasst die Einstellung der Käufer in Übersichten zusammen.
- versetzt die Anwender in die Lage, jedes Kunden-Feedback einzeln anzusehen, Original-Kommentare zu lesen und den Auslösern für Kommentare auf den Grund zu gehen.
- analysiert, warum Kunden und Mitarbeiter etwas Bestimmtes über das Unternehmen, die Marke oder einzelne Produkte und Services sagen.

Mit dem neuen anpassbaren Dashboard und der erweiterten Reporting-Funktion können Anwender:
- dynamische, interaktive Dashboards erstellen und teilen, mit deren Hilfe sie die wichtigsten Entwicklungen, Chancen und Probleme an Entscheidungsträger kommunizieren können.
- Daten aus externen Quellen wie YouTube, CRM und Salesforce.com, sozialen Medien, Widgets und anderen Quellen und Anwendungen einbinden.
- weiterhin Verints integrierte interaktive Dashboards nutzen, um Auswirkungen auf Kundenzufriedenheit und -loyalität darzustellen.

Die Original-Pressemitteilung finden Sie hier: http://verint.com/corporate/releases_view.cfm?article_level1_category_id=7 &article_level1_id=1579&pageno=1&year=2012
Voice of the Customer Analytics-Portfolio Text-Analyse Enterprise Feedback Management-Lösung Insights

http://www.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

Pressekontakt
http://www.rubycom.de/presse
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Scheid
19.02.2014 | Katharina Scheid
Studie: Wertvolle Kunden finden und binden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.918
PM aufgerufen: 73.124.131