Pressemitteilung von Felix Hansel

TeamViewer nominiert für "Software des Jahres"


15.10.2012 / ID: 83472
IT, NewMedia & Software

Göppingen, 15.10.2012 - TeamViewer (www.teamviewer.com), eine der führenden Softwarelösungen für Fernzugriff, Fernwartung und Online Meetings, ist für den unabhängigen Publikumspreis "Software des Jahres" nominiert worden. Die Auszeichnung wird 2012 zum sechsten Mal im Rahmen einer User-Wahl durch das Download-Portal Softwareload (www.softwareload.de) vergeben.

Alle interessierten Software-Nutzer aus Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, bis 15. November 2012 unter http://www.softwareload.de/softwaredesjahres für ihre Favoriten abzustimmen. Im vergangenen Jahr nahmen über 500.000 Personen an der Wahl teil.

Die Fernwartungssoftware TeamViewer, die von privaten Nutzern komplett kostenlos eingesetzt werden kann, ist in der Kategorie "Freeware/Open Source" gelistet. Insgesamt stehen in elf unterschiedlichen Kategorien 95 Softwarelösungen zur Abstimmung. Die Vorauswahl erfolgte durch eine fünfköpfige Expertenjury von Softwareload.
TeamViewer Software des Jahres Softwareload Fernwartung Online Meetings Remote Support

http://www.teamviewer.com
TeamViewer GmbH
Kuhnbergstr. 16 73037 Göppingen

Pressekontakt
http://www.fx-kommunikation.de
FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung
Stuhlbergerstr. 3 80999 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Hansel
08.06.2014 | Felix Hansel
Kostenlos Websites erstellen
08.06.2014 | Felix Hansel
Wissensdatenbank lexiCan Business 5
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 48
PM gesamt: 432.556
PM aufgerufen: 74.188.063