Pressemitteilung von Dennis Hoinkis

Risikominimierung im Online Marketing


12.11.2012 / ID: 87788
IT, NewMedia & Software

München, den 12.11.2012: Heute stellte Dennis Hoinkis das neue Konzept der FSOM GmbH vor(http://www.fsom.de/online-marketing-auf-erfolgsbasis/), bei dem Unternehmen die Online Werbung schalten oder schalten möchten, Ihr Risiko minimieren können. Das Konzept ist einfach aber effizient, denn Unternehmen zahlen nur bei Erfolg! Im Detail sieht das Konzept eine kostenlose Einrichtung, Beratung und sogar die Übernahme von Werbebudgets vor! Unternehmen zahlen nur bei erfolgreichem Verkauf oder Vertragsschluss eine Provision.

Unternehmen die Online Werbung machen wollen stehen oft vor dem Problem, welche Agentur Sie nehmen sollen. Lange Dienstleistungsverträge, hohe Investitionen und nicht nachvollziehbare Maßnahmen schrecken ab! Unternehmen tasten sich langsam und vorsichtig an Online Werbung heran, doch um das Potenzial voll ausnutzen zu können benötigt man Risikokapital. Dieses Risiko wird von der FSOM GmbH getragen, da durch langjährige Erfahrung das Unternehmen die Online Marketing Kanäle kennt und somit das Risiko minimiert. Unternehmen wird somit die Möglichkeit geboten, Online Werbung zu schalten ohne das finanzielle Risiko zu tragen! Die FSOM GmbH berechnet nur einen Provision, wenn ein Verkauf im Online Shop oder ein Vertrag geschlossen worden ist.
Dieses Konzept ist nicht neu, sondern wird im Affiliate Marketing eingesetzt. Hierbei werden den Partnern Werbemittel zur Verfügung gestellt und dieses wirbt somit für das Unternehmen. Doch das Affiliate Marketing ist zeitintensiv und Online Marketing Agenturen bieten Ihre Leistungen meist nicht auf reiner Erfolgsbasierter Basis an. Dieses macht nun die FSOM GmbH um weitere Unternehmen davon zu überzeugen Online Werbung zu schalten.

"Im Vertrieb haben wir gemerkt, dass Kunden kaum noch Risiko eingehen und wollen. Das Konzept soll zeigen, dass wir die Risiken kennen und einschätzen können und somit unseren Kunden mehr Umsatz erwirtschaften können." Dennis Hoinkis, Geschäftsführer der FSOM GmbH.

Die 2008 gegründete FSOM GmbH betreut Kunden aller Größen und aus den verschiedensten Branchen: Kleine und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Rechtsanwälte, Kultur- und Bildungseinrichtungen. Aber auch etablierte Onlineshops oder schnell wachsende Internet Communities zählen seit Jahren zu den zufriedenen Kunden der Münchener Online-Agentur. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Performance Marketing, Online Werbung und Webentwicklung.

http://www.fsom.de
FSOM GmbH
Beethovenplatz 4 80336 München

Pressekontakt
http://www.fsom.com
FSOM GmbH
Beethovenplatz 4 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dennis Hoinkis
30.01.2013 | Dennis Hoinkis
ONVENDO - Internet Werbung ganz einfach
28.01.2013 | Dennis Hoinkis
YACHTEN.net - Neue Funktionen im Portal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2025 | Alpein Software Swiss AG
Unternehmen im Fokus der Cyber-Kriminalität.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 432.565
PM aufgerufen: 74.206.697