Pressemitteilung von Birgit Fuchs-Laine

LANDesk bietet jetzt FAST START an, eine SaaS-Version von LANDesk Service Desk mit einzigartiger Konfiguration


23.01.2013 / ID: 98018
IT, NewMedia & Software

Frankfurt - 23. Januar 2013 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Endpunktsicherheit, das Systems Lifecycle Management und das IT-Servicemanagement, hat heute LANDesk® Service Desk FAST START auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich um einen neuen Ansatz für das Incident-Management, das in vielen Fällen den ersten Schritt bei der Implementierung einer nach ITIL verifizierten Servicemanagement-Lösung darstellt.

Aufbauend auf der jahrelangen Entwicklung der LANDesk Service Desk Lösung und der Erfahrungen von Kunden führt LANDesk jetzt mit Service Desk FAST START eine vorkonfigurierte Lösung für einen SaaS-Servicedesk ein. Die erweiterte Funktionalität und die schnelle Bereitstellung von LANDesk Service Desk FAST START sind auf die Anforderungen des Servicemanagements von heute zugeschnitten. Mit FAST START können die Vorteile des Servicemangements innerhalb kürzester Zeit genutzt werden. Die Plattform kann jederzeit durch ITIL geprüfte Service Management Prozesse ergänzt werden

"LANDesk Service Desk FAST START ist ein innovativer Ansatz für Kunden, die einen schnellen Übergang zu einer kontrollierten Servicemanagement-Umgebung anstreben", so Steve Workman, Vice President of Product Management, LANDesk Software. "Die standardisierten Funktionen für das Incident-Management veranschaulichen die Funktionsvielfalt und den hohen Grad der Prozessautomatisierung unseres vollständigen SaaS-Angebots für Service Desk."

"Beim Vergleich mit anderen auf dem Markt erhältlichen Lösungen fiel die Wahl auf LANDesk Service Desk. Diese Lösung ist zuverlässig und erfüllt alle unsere geschäftlichen Anforderungen", sagt Julian Knight, technischer Supportspezialist bei Domino Printing Sciences, einem in Großbritannien ansässigen Druckerhersteller. "Mir ist kein anderes System bekannt, das so reibungslos arbeitet."

LANDesk bietet für FAST START einen kostenlosen Produkttest an.

Möchten Sie mehr Informationen dazu erhalten, schicken Sie bitte eine Email an info@landesk.de.
Incident Management Endpunktsicherheit Systems Lifecycle Management Servicemanagement-Lösung

http://www.landesk.de/
LANDesk Software
Prinzregentenstr. 79 81675 München

Pressekontakt
http://www.lucyturpin.de/
Lucy Turpin Communications
Prinzregentenstr. 79 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Birgit Fuchs-Laine
03.04.2020 | Birgit Fuchs-Laine
Graphtechnologie im Kampf gegen COVID-19
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.11.2025 | Expert Software Applications
KI-Mindmapping-Tool optimiert visuelle Teamarbeit
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 432.609
PM aufgerufen: 74.234.700