Pressemitteilung von Frank-Michael Preuss

Osssy - Serum 2.0


Kunst & Kultur

(Mynewsdesk) Vorhang auf für „SERUM 2.0“, den zweiten Longplayer der Hannoverschen Formation OSSSY um Mastermind Osssy Pfeiffer!

Eins ist klar: Angesichts der hochkarätigen Besetzung dieses Sextetts könnte man an dieser Stelle allzu leicht wieder einmal ins Namedropping abrutschen. Doch die musikalische Vergangenheit der Protagonisten wurde ja an anderer Stelle zur Genüge beleuchtet.

Viel wichtiger ist da für mich doch die Entwicklung, welche OSSSY in den letzten zwei Jahren durchlaufen hat: 2012 erblickte das erste Album „SERUM“ das Licht der Welt, und die Single „All I Can Do“ lief erfolgreich in der „Heavy Rotation “ verschiedener deutscher Radiosender. Im Dezember desselben Jahres fand dann das eigentliche OSSSY-Debütkonzert in Hannovers Vorzeige-Location CAPITOL statt. In Zusammenarbeit mit der TV-Produktionsfirma TVN entstand bei dieser Gelegenheit die aufwändig produzierte DVD/Blu-ray „SERUM live“, die ein eindrucksvolles Zeugnis von den Live-Qualitäten der Band ablegt.

Timezone GbR · Weißenburger Str. 4 · 49076 Osnabrück · Tel.: 0541 6685696 · Fax: 0541 6685792 · <a href="mailto:buero@timezone-records.com">buero@timezone-records.com</a>
http://www.timezone-records.com (http://www.timezone-records.com)
CD-Neuheit KW 27 VÖ 04.07.2014

Doch noch etwas ist seit 2012 mit OSSSY passiert: Bei weiteren Auftritten und im Rahmen der Recordings für „SERUM 2.0“ ist aus dieser hochkarätig besetzten Gruppe eine richtige Band aus echten Freunden geworden! Ich denke, dass man diese Entwicklung auch dem neuen Album anhört: „SERUM 2.0“ ist rockiger, erdiger, sprüht vor Spielfreude... und schert sich einen Dreck um das, was die Musikindustrie gerade für angesagt und hip hält!

Und siehe da: der Erfolg gibt OSSSY Recht! Sowohl „SERUM live“ als auch „SERUM 2.0 “ wurden gänzlich ohne Unterstützung von Plattenfirmen, Verlagen etc. realisiert. Wie? Durch das sogenannte Crowdfunding, bei dem auf der Plattform www. startnext.de öffentlich zu Spenden aufgerufen wurde. Nach einer wahren Zitterpartie (immerhin musste die Summe von 10.000,- Euro erreicht werden!) kam, ganz am Ende, als wir die Hoffnung bereits aufgeben wollten, doch noch die erlösende Nachricht: „Wir haben es geschafft!“

Möglich gemacht wurde dies durch Euch: die Fans, die Supporter, die guten Geister, die Freunde. Noch einmal: Ohne Euch gäbe es keine DVD, keine Blu-ray – und auch dieses Album würdet Ihr jetzt nicht in euren Händen halten! Im Namen der ganzen Band Euch allen vielen herzlichen Dank für diesen Support!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit „SERUM 2.0“ – seid Euch sicher, dass der Weg von OSSSY mit dieser Scheibe noch nicht zu Ende sein wird! Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen, Euch schon sehr bald bei einem unserer Konzerte persönlich zu treffen! Cheers &amp; God bless! Lars Lehmann (am 4. Juni 2014 in Hannover)

Timezone GbR · Weißenburger Str. 4 · 49076 Osnabrück · Tel.: 0541 6685696 · Fax: 0541 6685792 · <a href="mailto:buero@timezone-records.com">buero@timezone-records.com</a>
http://www.timezone-records.com (http://www.timezone-records.com)


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss/pressreleases/osssy-serum-2-0-1033240) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Redaktionsbüro für Bild und Text (http://www.mynewsdesk.com/de/fmpreuss) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/uw2nyu" title="http://shortpr.com/uw2nyu">http://shortpr.com/uw2nyu</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/kultur/osssy-serum-2-0-46070" title="http://www.themenportal.de/kultur/osssy-serum-2-0-46070">http://www.themenportal.de/kultur/osssy-serum-2-0-46070</a>
cdneuheit timezone serum2.0 serum ossypfeiffer osssy

http://www.themenportal.de/kultur/osssy-serum-2-0-46070
-
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover

Pressekontakt
http://shortpr.com/uw2nyu
-
Mendelssohnstrasse 7 30173 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank-Michael Preuss
28.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Ganzheitliches Marketing stärkt den Mittelstand
23.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Professionell IT Business goes Green
18.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Matching - Entscheider im Dialog
15.07.2014 | Frank-Michael Preuss
Endlich eine tolle Bikinifigur
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Tunesday Records
Rockgitarre lernen für Einsteiger / Anfänger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739