Gibson Les Paul wird Kunstobjekt
16.04.2015 / ID: 192920
Kunst & Kultur
Frankfurt, 16. April 2015 - Gibson Brands kann nicht nur Musik, sondern auch Pop-Kunst. Der in Los Angeles und Hamburg lebende Künstler Tomyboy veredelte ein Modell der Kultgitarre Les Paul und einen Stanton DJ-Plattenspieler in gefragte Kunstobjekte. Durch den gekonnten Einsatz von fluoreszierenden Farben im Pop-Art-Style verwandelt Tomyboy Premium-Produkte in faszinierende Lifestyle-Must-Haves.
Tomyboy, der mit seinem Kunstlabel Rocketbyz bereits Rolex Uhren, Bentleys oder Kangaroos Sneaker in knallige Farben getaucht hat, zeigt sich begeistert über die Kooperation: "Farben können bei einem Menschen so viele positive Emotionen auslösen und ich will, dass man meine Kunst sieht und sofort gute Laune bekommt. Klassische Produkte können so in einem völlig neuen Licht erstrahlen und eine ganz neue Zielgruppe ansprechen. Die Zusammenarbeit mit Gibson war in diesem Zusammenhang einfach logisch."
"Rockstar Art" werden seine Kreationen unter Kunstsammlern und Prominenten weltweit genannt. Das Multi-Talent ist demnächst wieder in L.A. und arbeitet dort unter anderem mit West Cost Customs und Justin Bieber am nächsten großen Projekt. Man darf gespannt sein, mit welchen Produkten Tomyboy in Zukunft die Brücke zwischen klassischer Marke und Pop Art schlägt.
Bis Samstag lassen sich die von Tomyboy veredelten Gibson Les Paul und Stanton Plattenspieler am Gibson Brands Stand auf der Musikmesse bewundern (Halle 4 Stand J60).
Download-Link für Bildmaterial: http://bit.ly/1DnaX1X
Alle Infos zu Tomyboy unter http://www.rocketbyz.com
http://www.kruger-media.de
Kruger Media GmbH
Torstraße 171 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.kruger-media.de
Kruger Media GmbH
Torstraße 171 10115 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Frohoff
28.11.2018 | Michael Frohoff
Mit Vollgas Richtung Wechselfrist:Deutschland wechselt zur digitalen Kfz-Versicherung!
Mit Vollgas Richtung Wechselfrist:Deutschland wechselt zur digitalen Kfz-Versicherung!
27.11.2018 | Michael Frohoff
Fantasy meets Ballermann: Clip um Jürgen Drews wird zum YouTube-Liebling
Fantasy meets Ballermann: Clip um Jürgen Drews wird zum YouTube-Liebling
22.06.2018 | Michael Frohoff
Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award
Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award
12.12.2017 | Michael Frohoff
Lenny Kravitz 2018 live: Der Rock-Superstar geht wieder auf Deutschland-Tour!
Lenny Kravitz 2018 live: Der Rock-Superstar geht wieder auf Deutschland-Tour!
29.11.2017 | Michael Frohoff
Versicherung 2.0: nexible setzt auf volldigitale Lösungen
Versicherung 2.0: nexible setzt auf volldigitale Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | 7us media group GmbH
Super-Sommer-Sampler auf CD: "Sommerfete´25"
Super-Sommer-Sampler auf CD: "Sommerfete´25"
24.06.2025 | 7us media group GmbH
"Körperkontakt" - der Klubhit von Vivien Jäger
"Körperkontakt" - der Klubhit von Vivien Jäger
21.06.2025 | Schenk Verlag
Literarische Novität von dem ukrainischen Schriftsteller Wolodymyr Rafejenko
Literarische Novität von dem ukrainischen Schriftsteller Wolodymyr Rafejenko
20.06.2025 | Sperbys Musikplantage
Am Ende bleibt der Anfang - das große Best-of-Album von Ronny Krappmann
Am Ende bleibt der Anfang - das große Best-of-Album von Ronny Krappmann
20.06.2025 | Hab und Gut Kreativagentur GmbH
Der Goldmann wird sichtbar: N*KO & Mike Kuhlmann präsentieren erstmals gemeinsam - "Golden Ghosts" erheben sic
Der Goldmann wird sichtbar: N*KO & Mike Kuhlmann präsentieren erstmals gemeinsam - "Golden Ghosts" erheben sic
