Pressemitteilung von Thomas Stolze

Leah & Louis ermitteln nun aus Feldafing (Krimi)


Kunst & Kultur

Mit der Übernahme der aussergewöhnlichen und sehr erfolgreichen "Leah & Louis" Krimireihe ist dem hansanord Verlag ein echter Coup gelungen. Die Bücher starteten 2010 im österreichischen MOLDEN Verlag und seither wuchs die Fangemeinde des symphatischen Ermittlerpärches stetig.

Ab sofort erscheinen die Krimi´s der Autorin Olivia Meltz im hansanord Verlag. Den Anfang macht der spannende Fall eines Mörderischen Wiedersehen´s.

Inhalt des neuen Buches:

Leah und Louis, die inzwischen gemeinsam in Heidelberg eine Detektei aufgemacht haben, ermitteln wieder in einem neuen Fall. Karin Rütter, die kein Vertrauen zur Polizei hat, beauftragt Leah und Louis mit der Suche nach ihrem Ehemann Maik, der plötzlich spurlos verschwunden ist. Maik Rütter ist selbstständiger Architekt. Hat einer seiner Kunden etwas mit dem Verschwinden des Familienvaters zu tun? Oder hängt alles mit einer alten Geschichte, die vor 25 Jahren passiert ist, zusammen?
Die Ermittlungen führen Leah und Louis von Heidelberg nach Wien. Während ihr Freund und ehemaliger Kollege Jens Schröder im Heidelberger Polizei-kommissariat in einem Mord- und einem Selbstmordfall - die beide eng mit dem Verschwinden von Maik Rütter zusammenzuhängen scheinen - ermittelt, und sich täglich aufs Neue mit seinem neuen Partner abquält, muss nicht nur Leah in einer Wiener Stadtvilla um ihr Leben fürchten. Eine Verfolgung auf Leben und Tod führt die beiden Ermittler zu einem mörderischen Wiedersehen.

Bibliografische Daten:

Titel: Mörderisches Wiedersehen
Autorin: Olivia Meltz
ISBN: 978-3-94087-31-6
Seiten: 288
Preis: 17,90 EUR (D)/18,50 EUR(A)/CHF 27,50

Krimi hansanord Verlag Spannung Heidelberg Wien Ermittlerpärchen Kriminalroman Deutschland Österreich

http://hansanord-verlag.de
hansanord Verlag
Am Kirchplatz 7 82340 Feldafing

Pressekontakt
http://hansanord-verlag.de
hansanord Verlag
Am Kirchplatz 7 82340 Feldafing


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Stolze
10.04.2019 | Thomas Stolze
Zwischen Leidenschaft und Verzweiflung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 420.823
PM aufgerufen: 71.359.285