HERZIG erhält Auftrag von DAMCO in Westeuropa
29.08.2013
Logistik & Transport
Die HERZIG Marketing Kommunikation GmbH wurde von DAMCO Europe West (EUW) als Beratungs- und PR-Agentur beauftragt. Die Spezialisten für die Transportindustrie werden DAMCO EUW zukünftig bei allen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten unterstützen. Die Full-Service Agentur wird für DAMCO EUW dabei besonders branchenspezifische SEA Lösungen einsetzen. "Wir sind froh, in Zukunft mit den HERZIG Spezialisten für Logistikmarketing zusammen zu arbeiten." sagt Helmut Kaspers, Chief Commercial Officer DAMCO Europe Region. Heike Herzig, Gründerin und Geschäftsführerin der in Köln ansässigen Fachagentur bestätigt, "Die Arbeit für einen der weltweit führenden Anbieter von Transportdienstleistungen und Supply Chain Management Services auf westeuropäischer Ebene ist eine Herausforderung. Ich bin sicher, mit unserer Erfahrung werden wir dazu beitragen können, dass DAMCO hier eine noch stärkere Markenbekanntheit und -aufmerksamkeit in der Transportbranche erzielt."
Über DAMCO
Damco ist einer der weltweit führenden 3PL, spezialisiert auf Customised Freight Forward und Supply Chain Solutions, mit 10,800 Angestellte in über 300 Offices in 90 Ländern und Repräsentationen in weiteren 30 Ländern. Im Jahr 2011 hat das Unternehmen einen Netto Umsatz in Höhe von 2.8 Milliarden US Dollar erzielt, mehr als 2.5 Millionen TEU Seefracht im Bereich Seefracht und Supply Chain Management und mehr als 110,000 Tonnen Luftfracht. Damco is Teil der A.P. Moller - Mrsk Group. Mehr Infos unter http://www.damco.com
HERZIG HERZIG Marketing Logistikmarketing DAMCO DAMCO EUW Helmut Kaspers Heike Herzig Fachagentur Logistik
http://www.herzigmarketing.de
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Hansaring 61 50670 Köln
Pressekontakt
http://www.herzigmarketing.de
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Hansaring 61 50670 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heike Herzig
18.12.2018 | Heike Herzig
Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss
Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss
06.12.2017 | Heike Herzig
Smart Warehousing in der Logistik 4.0
Smart Warehousing in der Logistik 4.0
24.10.2017 | Heike Herzig
Es muss nicht immer Blockchain sein
Es muss nicht immer Blockchain sein
24.10.2017 | Heike Herzig
Freund oder Feind?
Freund oder Feind?
28.06.2017 | Heike Herzig
"Logistik ausm Ländle"
"Logistik ausm Ländle"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.09.2024 | SCHÄFER Container Systems
Edelstahl-IBC: Die sichere und nachhaltige Alternative zu Kunststoff-Containern
Edelstahl-IBC: Die sichere und nachhaltige Alternative zu Kunststoff-Containern
26.09.2024 | KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG
Ganzjährig sicher: Das KRAUSE EisfreiGerüst-System - Die ideale Lösung zur effizienten Reinigung des Fuhrparks, nicht nur in Herbst und Winter
Ganzjährig sicher: Das KRAUSE EisfreiGerüst-System - Die ideale Lösung zur effizienten Reinigung des Fuhrparks, nicht nur in Herbst und Winter
25.09.2024 | SWAN GmbH
SWAN optimiert Fertigungsprozesse mit SAP DM und ebnet den Weg zur Smart Factory
SWAN optimiert Fertigungsprozesse mit SAP DM und ebnet den Weg zur Smart Factory
25.09.2024 | Samsara
Samsara-Studie: Die Transport- und Logistikbranche in Deutschland profitiert bereits von Künstlicher Intelligenz
Samsara-Studie: Die Transport- und Logistikbranche in Deutschland profitiert bereits von Künstlicher Intelligenz
24.09.2024 | SCHÄFER Container Systems
Heizcontainer als Teil der vierten industriellen Revolution
Heizcontainer als Teil der vierten industriellen Revolution