Pressemitteilung von Tanja Planko

MM-Leseraktion: Lagerprojekt vorschlagen und die Umsetzung gewinnen


Logistik & Transport

Wie lassen sich Ihre individuellen Lagerprozesse optimieren? Was sollte wie in Ihrem Warehouse konkret verbessert werden? MM Logistik und MM Maschinenmarkt gehen diesen Fragen auf den Grund und realisieren gemeinsam mit Kooperationspartner LOGOS GmbH ein kostenfreies Benchmarking-Projekt im Wert von bis zu 70.000,- Euro. Gesucht wird die interessanteste Aufgabenstellung eines MM-Lesers. Von den ersten Beratungsgesprächen über die Implementierung eines neuen Lagerverwaltungssystems bis hin zum Going Live in den Echtbetrieb - die MM-Redaktion begleitet das Leserprojekt und berichtet kontinuierlich im Internet über den aktuellen Projektfortschritt. Beschreiben Sie uns Ihre Aufgabenstellung und bewerben Sie sich bis spätestens 31. Juli 2011. Bewerbungsunterlagen finden Sie im Internet unter http://www.maschinenmarkt.vogel.de. Weitere Informationen erhalten Interessenten am 7. Juli im MM Webinar zu Warehouse Live.

WÜRZBURG. "Was sind die Besonderheiten Ihres Lagers, welche Prozesse sollen optimiert, welche konkreten Herausforderungen bewältigt werden? Beschreiben Sie uns Ihre Aufgabe", fordert Martin Leiacker, Geschäftsführer der LOGOS GmbH und Jurymitglied des Warehouse-Live-Projekts die MM-Leser auf. Ziel der neuen Leseraktion ist es, ein umfassendes Warehouse-Projekt realitätsnah und ausgewogen aus der Sicht aller Projektbeteiligten zu präsentieren. Deshalb berichtet die MM-Redaktion während des gesamten Projektverlaufs kontinuierlich und immer aktuell im Internet unter http://www.maschinenmarkt.vogel.de über den Projektfortschritt.

Die Bewerbungskriterien des Benchmarking-Projekts sind einfach: "Bewerben können sich prinzipiell alle interessierten Unternehmen, bei denen das praxisbewährte Lagerverwaltungssystem imotic als Subsystem von SAP R/3 oder als autarkes System ohne ERP-Anbindung implementiert werden kann", erläutert Beatrice Böhme, Projektleiterin bei LOGOS. Ausschlaggebend bei der Bewerberauswahl ist neben dem Optimierungspotential auch das Zusammenspiel der unterschiedlichen Projektkriterien, die im Bewerbungsbogen dargestellt werden.

"Die Jury wählt aus allen Bewerbungen das Projekt, dessen Gesamtheit für unsere Leserschaft am interessantesten ist", kündigt Bernd Maienschein, verantwortlicher Redakteur der MM Logistik und Jurymitglied, an. Als Auftakt zu Warehouse Live veranstaltet der Fachinformationsanbieter Vogel Business Media zusammen mit LOGOS am 7. Juli um 15 Uhr ein Webinar. In dem virtuellen Workshop werden das Projekt, die Bewerbungskriterien und der Projektpartner umfassend vorgestellt. Teilnehmer haben in diesem Rahmen außerdem die Möglichkeit, im Vorfeld ihrer Bewerbung offene Fragen direkt mit den Projektverantwortlichen zu klären. Interessenten können sich ab sofort unter http://www.maschinenmarkt.vogel.de für das Webinar anmelden.

http://www.logos-logistics.com
LOGOS GmbH
Landgraf-Friedrich-Straße 10 61381 Friedrichsdorf

Pressekontakt
http://www.additiv-pr.de
additiv pr
Herzog-Adolf-Straße 3 56410 Montabaur


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Planko
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.009
PM aufgerufen: 71.032.959