lekker Energie-Mitarbeiter sind Gesichter der Kundenliebling-Kampagne
01.03.2016
Logistik & Transport
(NL/3897005828) Mit 270 Mega- und 300 Citylight-Plakaten macht einer der bundesweit führenden Anbieter von Strom und Gas ab heute in Berlin auf sich aufmerksam. Die Nummer 3 am Berliner Energiemarkt wirbt damit im Großraum Berlin sowie an zentralen U- und S-Bahnhöfen der Hauptstadt. Ergänzt wird die zweiwöchige Kampagne mit Bannerwerbung auf zielgruppenrelevanten Internetportalen.
Im Zentrum der Werbemaßnahmen stehen nicht nur die Kunden, sondern die Mitarbeiter des Berliner Kundenkontaktcenters von lekker. Bei ihnen stehen die Kunden Schlange, um sich für den guten Service mit einem Küsschen zu bedanken. Die Auszeichnung zum Kundenliebling 2015, die das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY mit einem Deutschland-Test ermittelt hatte, wird so mit einem Augenzwinkern in Szene gesetzt.
Wir wollen kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands werden und uns so von einem Marktumfeld abheben, das allein auf den Preis setzt. Mit der Kundenliebling-Kampagne möchten wir die große Bedeutung, die guter Service für Kunden in Deutschland hat, auf sympathische Weise transportieren, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH.
Entwickelt wurde die Kampagne von der jungen Berliner Agentur Tropen, die eigens für die Betreuung des lekker Accounts gegründet worden ist. Strategie und Kreation entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing von lekker; die Mediaplanung und -buchung wurde vom lekker-Team in Eigenregie entwickelt. Die Bilder der Kampagne hat Fotograf Max Lautenschläger geschossen.
Vom Shooting der Mitarbeiter gibt es auch ein Making of, das auf lekker.de gestreamt werden kann.
lekker lekker Energie Josef Thomas Sepp Kundenliebling kundenfreundlicher Stromanbieter kundenfreundlicher Gasanbieter
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin
Pressekontakt
http://shortpr.com/ctbty4
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Königstraße 2 14163 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Reckermann
22.10.2018 | Thomas Reckermann
Berliner Turn- und Sportclub gewinnt 2. lekker-Vereinswettbewerb und eine Spende über 4.000 Euro
Berliner Turn- und Sportclub gewinnt 2. lekker-Vereinswettbewerb und eine Spende über 4.000 Euro
18.10.2018 | Thomas Reckermann
lekker Energie ist zum siebten Mal in Folge fairster Gasversorger
lekker Energie ist zum siebten Mal in Folge fairster Gasversorger
27.09.2018 | Thomas Reckermann
Repräsentative Umfrage: Industrie, Handel und Politik tun zu wenig, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren
Repräsentative Umfrage: Industrie, Handel und Politik tun zu wenig, um den CO2-Ausstoß zu reduzieren
25.09.2018 | Thomas Reckermann
Abstimmungsphase des 2. lekker Vereinswettbewerbs beginnt
Abstimmungsphase des 2. lekker Vereinswettbewerbs beginnt
13.09.2018 | Thomas Reckermann
Fairness-Studie FOCUS-MONEY: lekker verteidigt Spitzenplatz
Fairness-Studie FOCUS-MONEY: lekker verteidigt Spitzenplatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Maisberger GmbH
Französisch-belgischer Palettenhersteller PGS eröffnet neue Niederlassung in Österreich
Französisch-belgischer Palettenhersteller PGS eröffnet neue Niederlassung in Österreich
13.03.2025 | C.H. Robinson Worldwide GmbH
Die Luftsicherheit in Europa befindet sich im Wandel
Die Luftsicherheit in Europa befindet sich im Wandel
12.03.2025 | La Palette Rouge
LPR - La Palette Rouge präsentiert nachhaltige Palettenlösungen auf dem 17. Molkereikongress
LPR - La Palette Rouge präsentiert nachhaltige Palettenlösungen auf dem 17. Molkereikongress
11.03.2025 | Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB)â¨
Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht erste positive Bilanz
Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht erste positive Bilanz
07.03.2025 | Air Astana
Voll auf Kurs: Air Astana setzt nachhaltiges Wachstum fort
Voll auf Kurs: Air Astana setzt nachhaltiges Wachstum fort
