Transportplattform: Wie sich die Transportkosten senken lassen
15.09.2011
Logistik & Transport
In den vergangenen Jahren haben Unternehmen immer höhere Transportkosten in Kauf nehmen müssen: Auf allgemeine Entwicklungen, wie steigende Treibstoffpreise oder erhöhte Autobahngebühren, haben Logistik- und Transportbetriebe reagiert und ihre Preise für Transporte entsprechend angehoben.
Umso wichtiger ist es deshalb für Versender, den Partner für einen Transport sorgfältig auszuwählen und die Kosten durch einen Angebotsvergleich so niedrig wie möglich zu halten. Nur so können Unternehmen wirtschaftlich handeln und langfristig wettbewerbsfähig bleiben.
Auf der Transportplattform http://www.transportis.eu (http://www.transportis.eu/) können Transportaufträge aller Art ausgeschrieben werden: Es warten über 70.000 geprüfte Transportunternehmer darauf, ihr Angebot abzugeben und Waren im gesamten europäischen Raum laden und auszuliefern.
Schnell und einfach können Industrie- und Produktionsunternehmen ihren Frachtführer finden, der die entsprechenden Kapazitäten mitbringt und durch günstige Preise überzeugt.
Mit transportis lassen sich die Transportkosten senken - darüber hinaus treffen die Versender garantiert nur auf seriöse Transportunternehmen, die den Verifikationsprozess der Frachtenbörse TRANS positiv überstanden haben. Ob kleine, mittlere oder große Transportunternehmen, klassische oder sehr spezielle Ladungen: Über die Transportplattform finden Angebot und Nachfrage passgenau zusammen. Die Organisation eines Transports wird über transportis im Handumdrehen abgewickelt - und das innerhalb ganz Europas. Auch wenn Kunden eine besonders schnelle Lieferung erwarten, finden Unternehmen über die Transportplattform einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der die Frachtführung übernimmt.
Nicht nur Versender profitieren von transportis, indem sie ihre Transportkosten senken: Auch den Frachtführern selbst bietet sich über die Transportplattform die Möglichkeit, ihre Kosten zu reduzieren und wettbewerbsfähig zu bleiben. Neue Geschäftspartner können gefunden und Leerfahrten durch eine exaktere Tourplanung und bessere Auslastung vermieden werden.
Die Transportplattform kann 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden. Auch danach bietet transportis günstige Konditionen an, die bei Frachtführern vom Wert der monatlichen Aufträge bzw. bei Versendern von dem Wert der vergebenen Ausschreibungen abhängen.
Die Logistikplattform transportis.eu ist eine Entwicklung der Logintrans Sp. Z.o.o. und der TRANS.eu GmbH, die zugleich auch die Betreiber der seit 2004 bestehenden europäischen Frachtenbörse TRANS.eu sind.
Transportis.eu ist eine moderne Lösung für alle Unternehmen, die ihre Transportkosten senken und die Abwicklung ihrer Transportaufträge professionell, schnell und einfach gestalten möchten. Dank der Einbettung von transportis in die Frachtenbörse TRANS erhalten Kunden den Zugang zu einer der umfangreichsten Transport-Datenbanken in ganz Europa.
http://www.logintrans.de
TRANS.eu GmbH
Holzhauser Str. 177 13509 Berlin
Pressekontakt
http://www.logintrans.de
TRANS.eu GmbH
Holzhauser Str. 177 13509 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Paul Schroeter
20.10.2011 | Paul Schroeter
Transportplattform transportis.eu: Transportaufträge online ausschreiben
Transportplattform transportis.eu: Transportaufträge online ausschreiben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | PESBE GMBH
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
21.11.2024 | PESBE GMBH
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
Innovative Ansätze im Recruiting
18.11.2024 | Fahrzeug-Express
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
15.11.2024 | shiftX GmbH
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX