Transportplattform transportis.eu: Transportaufträge online ausschreiben
20.10.2011
Logistik & Transport
Geschäftsstrategien sind in den meisten Fällen auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Gerade in wirtschaftlich schwächeren Zeiten geht es darum, Prozesse zu optimieren und auch einmal ausgetretene Pfade zu verlassen, um mit neuen Ideen und Strategien das Business anzukurbeln. Doch nicht nur die Einnahmenseite sollte dabei im Fokus stehen - Gewinne maximieren bedeutet nicht nur, Erträge zu steigern, sondern insbesondere auch, Ausgaben zu senken. Das gilt auch für den Transport von Gütern.
In den vergangenen Jahren haben die Transportkosten deutlich angezogen. Industrie- und Produktionsbetriebe, die auf den Transport von Gütern im In- und Ausland angewiesen sind, müssen für dieselben Transportleistungen immer tiefer in die Tasche greifen. Ein sorgfältiger Vergleich verschiedener Logistik- und Transportbetriebe ist anzuraten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten und zugleich einen verlässlichen Partner für den Transport zu finden.
Die Transportplattform http://www.transportis.eu (http://www.transportis.eu/) bietet die Möglichkeit, individuelle Transportaufträge auszuschreiben, Angebote verschiedener, geprüfter Transportunternehmer einzuholen und sich sodann für einen kostengünstigen Partner mit den entsprechenden Kapazitäten und passenden Voraussetzungen zu entscheiden. Über 70.000 Logistik- und Speditionsbetriebe warten darauf, neue Aufträge anzunehmen und im gesamten europäischen Raum auszuliefern.
Durch die Ausschreibung auf transportis.eu lassen sich die Transportkosten senken - und Unternehmen treffen garantiert nur auf seriöse Transportunternehmen, die neben attraktiven Preisen auch Zuverlässigkeit und Kompetenz mitbringen. Ob es um kleine oder große Ladungen geht, um einen einmaligen Spezialversand oder eine langfristige Geschäftsbeziehung: Die Transportplattform bietet für jedes Unternehmen die passgenaue Lösung.
Transport- und Logistikbetriebe finden unterdessen über http://www.transportis.eu (http://www.transportis.eu/) zielsicher zu neuen Auftraggebern und interessanten Aufträgen - und sorgen so für eine bessere Auslastung. Damit profitieren beide Seiten von der Transportplattform, die bei Industrie- und Produktionsunternehmen durch sinkende Transportkosten, bei Transportbetrieben durch höhere Erträge zu einer Maximierung des Gewinns führt.
Das zielsichere Zusammenfinden von Angebot und Nachfrage lässt Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben und sorgt für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Durch die Einbettung von transportis in die Frachtenbörse TRANS, erhalten Kunden den Zugriff auf eine der größten europäischen Transport-Datenbanken: Schnell, professionell und sicher können Transportaufträge aller Art erfolgreich abgewickelt werden.
Die Transportplattform kann 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden: So erfolgt der Einstieg völlig risikolos.
http://www.logintrans.de
TRANS.eu GmbH
Holzhauser Str. 177 13509 Berlin
Pressekontakt
http://www.logintrans.de
TRANS.eu GmbH
Holzhauser Str. 177 13509 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Paul Schroeter
15.09.2011 | Paul Schroeter
Transportplattform: Wie sich die Transportkosten senken lassen
Transportplattform: Wie sich die Transportkosten senken lassen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | PESBE GMBH
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
21.11.2024 | PESBE GMBH
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
Innovative Ansätze im Recruiting
18.11.2024 | Fahrzeug-Express
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
15.11.2024 | shiftX GmbH
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX