MOTUL mit eigenem Facebook Auftritt
05.09.2012
Logistik & Transport
(NL/8581101938) Köln, 04.09.2012. Mit dem neuen Facebook Auftritt <a href="http://www.facebook.com/MOTUL.de" title="www.facebook.com/MOTUL.de">www.facebook.com/MOTUL.de</a> bietet MOTUL Deutschland allen Kunden und Fans eine ideale Plattform für den interaktiven Kontakt mit der Marke MOTUL. Darüber hinaus können Auto- und Motorradfahrer sowie Motorsportfans dort auch ihre Erlebnisse mit der MOTUL Community teilen.
Auf der MOTUL Facebook Seite sind zahlreiche Fotos, Videos und Informationen von den unterschiedlichsten MOTUL Events, Messen, Sponsorpartnern und Produkten zu finden. Die Pinnwand lädt MOTUL Fans dazu ein, Erlebnisse mit der Community zu teilen und sich durch den gegenseitigen Austausch noch intensiver zu vernetzen.
Absolutes Highlight zum Start der MOTUL Facebook Seite sind drei Gewinnspiele: die Verlosung von jeweils zwei VIP-Eintrittskarten zum Finale der ADAC MX Masters am 15./16. September in Holzgerlingen und zum Finale der IDM vom 14. bis 16. September am Hockenheimring sowie von zehn Eintrittskarten zur INTERMOT vom 3. bis 7. Oktober in Köln. An den Gewinnspielen können alle MOTUL Fans teilnehmen. Dazu ist lediglich ein Klick auf der Facebook Seite von MOTUL Deutschland notwendig und zwar für die aktuelle Verlosung der VIP-Eintrittskarten für die ADAC MX Masters und der IDM in der Zeit vom 5. bis 12. September und für die Verlosung der INTERMOT Eintrittskarten vom 14. bis 26. September.
Der MOTUL Facebook Auftritt wird sukzessive erweitert. Aktuell werden der Ölberater und die Händlersuche Teil der Seite, um den Fans nicht nur interessante Inhalte zur Marke zu bieten, sondern auch Service. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, empfiehlt es sich für MOTUL Fans auf den Gefällt mir-Button der MOTUL Deutschland Facebook Seite zu klicken. Mit unserem Facebook Auftritt wollen wir unserer MOTUL Fangemeinde die Marke MOTUL künftig noch erlebbarer machen. Ebenfalls freuen wir uns, über diese Plattform mit unseren Fans stärker in Kontakt treten zu können, fasst Marcus Jaeger, Marketing Manager der MOTUL Deutschland GmbH, die neuen Aktivitäten des Schmierstoffproduzenten auf Facebook zusammen.
IFi MediaWirtschaft & Finanzen Die Pressefrau
Roseggerstr. 14 85653 Aying
Pressekontakt
http://www.die-pressefrau.de
IFi MediaWirtschaft & Finanzen Die Pressefrau
Roseggerstr. 14 85653 Aying
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Isabella Finsterwalder
08.08.2014 | Isabella Finsterwalder
Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot
Eine andere Vision von Autopflegeprodukten: Lescot
04.08.2014 | Isabella Finsterwalder
MOTUL zeigt starke Präsenz auf der Automechanika Frankfurt 2014
MOTUL zeigt starke Präsenz auf der Automechanika Frankfurt 2014
14.07.2014 | Isabella Finsterwalder
akf-Gruppe setzt auf noch mehr Kundennähe im Bereich marinefinanz
akf-Gruppe setzt auf noch mehr Kundennähe im Bereich marinefinanz
09.07.2014 | Isabella Finsterwalder
Holger Stuhlmann jetzt auch für das Auslandsgeschäft der akf-Gruppe zuständig
Holger Stuhlmann jetzt auch für das Auslandsgeschäft der akf-Gruppe zuständig
26.05.2014 | Isabella Finsterwalder
Herausforderndes Geschäftsjahr 2013/14 für Banner Batterien
Herausforderndes Geschäftsjahr 2013/14 für Banner Batterien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | PESBE GMBH
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
Wie wählt man eine zuverlässige Agentur zur Fahrerrekrutierung
21.11.2024 | PESBE GMBH
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
20.11.2024 | PESBE GMBH
Innovative Ansätze im Recruiting
Innovative Ansätze im Recruiting
18.11.2024 | Fahrzeug-Express
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
Zuverlässige Lösung für Fahrzeugüberführungen
15.11.2024 | shiftX GmbH
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX
7. BCO Conference in Hamburg: Aus Xstaff wird shiftX