Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
18.03.2013
Medien & Kommunikation
Das "Solution Forum software- und onlinebasiertes Marketing", ausgerichtet vom Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, findet am 18. April 2013 im Metro Group Trainingscenter in Düsseldorf statt. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen die Teilnehmer sich ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf Vorträgen und Workshops, die unterschiedliche Themen behandeln wie z.B.:
- CRM im Marketing. Rechtssicher und trotzdem praktisch
- Digitale Super-Touchpoints - von High-Tech zu High-Touch
- SEO-Trends 2013 - worauf Sie sich und Ihre Webseite in diesem Jahr einstellen müssen
- google+ - das neue Netzwerk für Unternehmen
- MRM Programme für die pefrekte Marketingsteuerung
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Zu den Unternehmen, die sich auf dem Solution Forum präsentieren, zählen unter anderen doubleslash, sumo, cobra, SUMO. Ein kostenfreies e-Journal, das die Inhalte der Veranstaltung zusammenfasst, erhalten die Teilnehmer nach circa vier Wochen.
Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter http://www.solution-forum.com (http://www.solution-forum.com)
http://www.solution-forum.com
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - Solution Forum
Grafenberger Allee 293 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.solution-forum.com
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Grafenberger-Allee 293 40237 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Kolb
25.06.2013 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
21.03.2013 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
30.04.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
"Trude Kuh" bringt regionale Marken für echte Sichtbarkeit voran
29.04.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh": Lokale Unternehmen im Fokus eines digitalen Medienwandels
"Trude Kuh": Lokale Unternehmen im Fokus eines digitalen Medienwandels
