Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
25.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Expertenwissen aus der Praxis: "Solution Forum Dialogmarketing 2014" in Frankfurt am Main
Das "Solution Forum Dialogmarketing 2014", organisiert von der absatzwirtschaft (Handelsblatt Fachverlag), findet am 24. September 2013 in der Goethe Universität in Frankfurt am Main statt. Es richtet sich ganz speziell an Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie Produktmanager aus Unternehmen. Die kostenfreie Veranstaltung umfasst verschiedene Vortragsmodule, aus denen sich die Teilnehmer ihr individuelles Tagesprogramm zusammenstellen können. Der Schwerpunkt des Solution Forums liegt auf Vorträgen und Workshops, die unterschiedliche Themen behandeln wie z.B.:
- Dialog 2014: Weniger ist mehr. Wer zu viel schreibt tötet den Dialog.
- Dialog 2014: Der Anlass macht den Dialog. Zur richtigen Zeit den richtigen Dialog.
- DISPLAY Ads im Dialogmarketing - oder: Warum das "Banner" Ihre Zielgruppe kennt!
- Videos als Mehrwert in der Kommunikationskette
- Kundenansprache 2014 - Vom Dialog mit der passenden Zielgruppe über den richtigen Kanal
- Ihre Bestandsdaten = IHR POTENZIAL
Die praxiserprobten Referenten vermitteln fundiertes Fachwissen, das die Teilnehmer nach der Veranstaltung direkt in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Eine Networking-Area bietet den Besuchern zwischen den Vorträgen die Gelegenheit, eigene Erfahrungen auszutauschen und miteinander zu diskutieren. Auf der begleitenden Fachausstellung können sich die Teilnehmer zudem umfassend über themenadäquate Produkte und Dienstleistungen informieren. Weitere Details und die kostenfreie Anmeldung gibt es unter http://www.solution-forum.com (http://www.solution-forum.com) .
http://www.solution-forum.com
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt - Solution Forum
Grafenberger Allee 293 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.solution-forum.com
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Grafenberger-Allee 293 40237 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jochen Kolb
21.03.2013 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb
Expertenwissen aus der Praxis: Solution Forum Marketingkommunikation + Vertrieb
18.03.2013 | Jochen Kolb
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Expertenwissen aus der Praxis für Marketingverantwortliche
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
