ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht
02.04.2013
Medien & Kommunikation
Mayen (Eifel) - Eines der größten und renommiertesten Photostudios Deutschlands öffnete, im Rahmen der BVMW Veranstaltung "Marken - Erfolg durch Film, Foto , Licht und Musik" seine Tore und ließ die Teilnehmer hinter die Kulissen schauen. Dort wo früher Loks repariert wurden, finden heute internationale Photoshootings, Film- und Musikproduktionen für namhafte Marken statt.
Bei der BVMW Veranstaltung, im einzigartigen Ambiente in den Räumen von ARTs-UNLIMITED ( http://www.arts-unlimited.de (http://www.arts-unlimited.de) ), drehte sich alles rund um das Thema Marke. Gleich vier Referenten begeisterten die Besucher mit Ihren Vorträgen über das Thema Markenbildung, Markenführung und Markenrelaunch. So gaben zum Beispiel Stefan Ternes - Geschäftsführer der Agentur Formrausch, Ralf Häselich (http://www.arts-unlimited.de/#/kontakt/) - Photographenmeister und Geschäftsführer von ARTs-UNLIMITED, Tobias Lammert - ARD & ZDF Fernsehwerbung und Hubert Brandl - Geschäftsführer von Niesmann+Bischoff in Ihren eindrucksvollen Vorträgen einen Einblick in Ihre Arbeit.
Weiterhin wurde den Besuchern im Rahmen einer Studioführung die Leistungen von ARTs-UNLIMITED veranschaulicht. Hier werden - angefangen von der High-End Photographie über TV- Spots, bis hin zu professionellen Musik-Produktionen erstellt.
"Wir waren sehr begeistert, gleich vier Referenten für diese außergewöhnliche Veranstaltung gewinnen zu können. Die Vorträge rund um das Thema Marke waren eine enorme Wissensbereicherung", so Matthias Richter und Jutta Haupt, Verbandsbeauftragte des BVMW (http://www.bvmw.de/landesverband-rheinland-pfalz/geschaeftsstellen/region-mittelrhein.html) .
Fotografie TV-Spots Musikproduktion Fotostudio Industriefotografie Marke Markenbildung Werbung Musikstudio Audio Events
http://www.arts-unlimited.de/
ARTs-UNLIMITED GmbH
Am Wasserturm / Lokhalle 1-7 56727 Mayen
Pressekontakt
http://www.arts-unlimited.de/
ARTs-UNLIMITED GmbH
Am Wasserturm / Lokhalle 1-7 56727 Mayen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Schmitz
09.12.2011 | Peter Schmitz
Make or Buy präsentiert Hitliste 2011
Make or Buy präsentiert Hitliste 2011
18.02.2011 | Peter Schmitz
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
04.02.2011 | Peter Schmitz
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.12.2024 | blancdenoir
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
"Think Milk, Taste Europe, Be Smart!": Kommunikationskampagne zum Thema Milch und Milchprodukten gehen On Air
20.12.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
Online-Magazin "Verbraucher60plus"
19.12.2024 | FORUM MEDIA GROUP GMBH
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
Rückblick auf ein ereignisreiches 2024
18.12.2024 | marketing-BÖRSE GmbH
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
Damit Marketing 2025 kein Rätsel bleibt
16.12.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
"Kodawari" - Inspiration für das Leben
"Kodawari" - Inspiration für das Leben