Pressemitteilung von Peter Schmitz

Make or Buy präsentiert Hitliste 2011


Werbung, Marketing & Marktforschung

Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.

Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.

Diese Tatsache dürfte für den einen oder anderen Interessenten von Werbemitteln von Bedeutung sein: Hat der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. doch kürzlich eine neue Studie präsentiert, die aufzeigt, dass die Probanden durchschnittlich jeden Tag ein Werbemittel in Händen halten. Selbst nach Jahren erinnerten sie sich sogar noch von wem sie dieses bekommen haben.
Erfahrung auf dem weiten Feld der Werbemittel besitzt die Make or Buy GmbH & Co. KG seit über 15 Jahren. Viele Stammkunden profitieren davon, lassen sich gerne umfangreich beraten und mit teilweise ausgefallenen Werbeartikeln versorgen.

Durch den Agenturverbund innerhalb der Leven GmbH profitiert die Werbemittelsparte bei Bedarf auch von den kreativen Köpfen in der Grafik, oder aber auch von den Spezialisten im
Marketing.

Die drei Bestseller 2011:

1. Cuttermesser mit Werbeaufdruck
2. USB-Sticks mit verschiedenen Speicherkapazitäten
3. Büroset mit Brieföffner, Tastaturbürste und Bildschirmreiniger

Melden Sie sich unverbindlich an und erhalten auch Sie den Newsletter:
Werbung Werbemittel Werbeartikel Hitliste 2011

http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln

Pressekontakt
http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Schmitz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.050.082