Make or Buy präsentiert Hitliste 2011
09.12.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.
Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.
Diese Tatsache dürfte für den einen oder anderen Interessenten von Werbemitteln von Bedeutung sein: Hat der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. doch kürzlich eine neue Studie präsentiert, die aufzeigt, dass die Probanden durchschnittlich jeden Tag ein Werbemittel in Händen halten. Selbst nach Jahren erinnerten sie sich sogar noch von wem sie dieses bekommen haben.
Erfahrung auf dem weiten Feld der Werbemittel besitzt die Make or Buy GmbH & Co. KG seit über 15 Jahren. Viele Stammkunden profitieren davon, lassen sich gerne umfangreich beraten und mit teilweise ausgefallenen Werbeartikeln versorgen.
Durch den Agenturverbund innerhalb der Leven GmbH profitiert die Werbemittelsparte bei Bedarf auch von den kreativen Köpfen in der Grafik, oder aber auch von den Spezialisten im
Marketing.
Die drei Bestseller 2011:
1. Cuttermesser mit Werbeaufdruck
2. USB-Sticks mit verschiedenen Speicherkapazitäten
3. Büroset mit Brieföffner, Tastaturbürste und Bildschirmreiniger
Melden Sie sich unverbindlich an und erhalten auch Sie den Newsletter:
http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Schmitz
02.04.2013 | Peter Schmitz
ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht
ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht
18.02.2011 | Peter Schmitz
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
04.02.2011 | Peter Schmitz
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.12.2024 | Amatuska LLC
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
25.12.2024 | Amatuska LLC
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
25.12.2024 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
23.12.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
23.12.2024 | Weiss Marketing
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte