Make or Buy präsentiert Hitliste 2011
09.12.2011 / ID: 40228
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.
Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.
Diese Tatsache dürfte für den einen oder anderen Interessenten von Werbemitteln von Bedeutung sein: Hat der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. doch kürzlich eine neue Studie präsentiert, die aufzeigt, dass die Probanden durchschnittlich jeden Tag ein Werbemittel in Händen halten. Selbst nach Jahren erinnerten sie sich sogar noch von wem sie dieses bekommen haben.
Erfahrung auf dem weiten Feld der Werbemittel besitzt die Make or Buy GmbH & Co. KG seit über 15 Jahren. Viele Stammkunden profitieren davon, lassen sich gerne umfangreich beraten und mit teilweise ausgefallenen Werbeartikeln versorgen.
Durch den Agenturverbund innerhalb der Leven GmbH profitiert die Werbemittelsparte bei Bedarf auch von den kreativen Köpfen in der Grafik, oder aber auch von den Spezialisten im
Marketing.
Die drei Bestseller 2011:
1. Cuttermesser mit Werbeaufdruck
2. USB-Sticks mit verschiedenen Speicherkapazitäten
3. Büroset mit Brieföffner, Tastaturbürste und Bildschirmreiniger
Melden Sie sich unverbindlich an und erhalten auch Sie den Newsletter:
http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.mob.de
Make or Buy GmbH & Co. KG
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Schmitz
02.04.2013 | Peter Schmitz
ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht
ARTs-UNLIMITED setze seine Besucher ins rechte Licht
18.02.2011 | Peter Schmitz
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
Stiftung Warentest: Steuer-Software von Buhl rechnet am besten
04.02.2011 | Peter Schmitz
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Steuersoftware im Test: Buhl Data wiederholt den Doppelsieg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
SEO für Onlineshops: Mehr Sichtbarkeit und Umsatz durch gezielte Optimierung
21.07.2025 | diehöragenten GmbH
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
Neue Plattform "Autor sucht Couch" bringt Literatur aufs Sofa und ins Rampenlicht
21.07.2025 | Anna Jacobs
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
SEO für Immobilienmakler: Mehr Sichtbarkeit und Erfolg im digitalen Immobilienmarkt
21.07.2025 | Digitale Erfahrungen
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
KMUAutomation als beste Automationsagentur: Mehr Gewinn und garantierter ROI für den Mittelstand
20.07.2025 | Anna Jacobs
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
SEO Agentur Trier - Erfolgreiche Online-Strategien für Unternehmen vor Ort
