PR-Chancen erkennen und nutzen
13.06.2013
Medien & Kommunikation
Reichenberg, im Juni 2013. Wer mit verbraucherorientierter Pressearbeit pro Jahr mehr als fünf Milliarden Auflage in Tageszeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblättern erzielt, weiß, worauf es bei der Öffentlichkeitsarbeit ankommt. Die deutschen journalisten dienste (djd) geben dieses Wissen jetzt an alle weiter, die sich für Pressedienste, Produkt-PR und die Kommunikation mit Verbrauchern interessieren: Jeder, der die Chancen einer bundesweiten Pressekampagne für ein bestimmtes Thema oder Produkt ausloten möchte, kann sie bereits im Vorfeld prüfen lassen. djd, der Pressedienst für Verbraucherthemen, bietet diesen Service kostenfrei an. Wer wissen möchte, ob sein Produkt Aussichten auf positive Veröffentlichungen in den Printmedien und im Web hat, ob seine Presseinformationen und -fotos wirklich redaktionsgerecht sind, und mit welchem Budget wie viele Verbraucherkontakte zu erzeugen sind, der testet die djd Chancenanalyse (http://www.djd.de/kontakt/chancen-analyse) Kostenfrei und unverbindlich prüfen die Spezialisten der djd Redaktion anhand der übermittelten Angaben, welchen Erfolg eine mögliche Pressekampagne mit djd haben kann. Auf Wunsch ist auch eine persönliche Beratung möglich, ebenfalls kostenfrei und unverbindlich.
Der Pressedienst djd ist spezialisiert auf bundesweite Produkt-PR in den Branchen Bauen & Wohnen, Gesundheit/Wellness/Fitness, Reise und Finanzen. djd verlässt sich beim Erzielen auch größter Auflagen ausschließlich auf das Angebot redaktioneller Beiträge - Werbung im Anzeigenraum gibt es nicht. Jeden Werktag erscheinen in deutschen Medien mehr als 430 Artikel mit dem Absender des Pressedienstes djd, werden rund 20 Millionen Verbraucherkontakte erzielt.
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Pressekontakt
http://www.djd.de
deutsche journalisten dienste GmbH
Bahnhofstr. 44 97234 Reichenberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jens Guder
23.05.2013 | Jens Guder
Mit Themen-PR bei Verbrauchern punkten
Mit Themen-PR bei Verbrauchern punkten
17.04.2013 | Jens Guder
Neue Wohnmesse bietet Expertenrat, Trendanalysen und Verbraucherinfos
Neue Wohnmesse bietet Expertenrat, Trendanalysen und Verbraucherinfos
04.03.2013 | Jens Guder
Unique Content per Embed Code für die eigene Webseite
Unique Content per Embed Code für die eigene Webseite
18.02.2013 | Jens Guder
Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage
Kostenfreie Contents für die Unternehmens-Homepage
29.01.2013 | Jens Guder
Mit kostenlosen Videos aus der ContentQuelle die eigene Webseite aufwerten
Mit kostenlosen Videos aus der ContentQuelle die eigene Webseite aufwerten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Saupe Communication GmbH
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
13.01.2025 | moderatorenpool-deutschland
Der Podcast ist die neue Webseite
Der Podcast ist die neue Webseite
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025